[Windows 7] Windows Sidebar nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mW2fast4u, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Windows Sidebar nicht verfügbar

    Hi,
    hab mir jetzt Win7 x64 installiert, nur meine windows sidebar ist gar nicht verfügbar?

    Unter Programme kann sie sie ruhig ausführen aber passiert nichts.

    in der registry hab ich auch schon rumgespielt, sodass die sidebar eigtl kommen müsste.

    Benutzerkontensteuerung hab ich auf ganz niedrig.
    in der systemsteuerung steht auch nix von sidebar oder sideshow

    diese minianwendung kann ich ruhig auf den desktop ziehen und funktionieren auch aber keine sidebar

    komm mit dem OS noch gar nich so klar :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Windows Sidebar nicht verfügbar

    es gibt auch keine Sidebar mehr, nur noch die frei verschiebbaren Gadgets
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Windows Sidebar nicht verfügbar

    gut zu wissen.... ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Windows Sidebar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994
  3. [Windows 7] SFT Sidebar Gadget

    Chieftec , 25. Mai 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.211
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636