[Windows 7] Wird das OS bei mir laufen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 18. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2009
    Wird das OS bei mir laufen?

    Huhu
    Ich behalte meinen Rechner etwas länger wie ich denke und dachte mir ich installier mir das neue Windows 7!
    Nun meine Frage, wird es ruckelfrei laufen oder wird es Probleme machen?

    Athlon 64 3500+
    Ati Radeon x1600/x1650 Series
    1 GB Ram

    Ich spiele nur CS:S, wird es dabei Probleme machen?
     
  2. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Also Windows 7 läuft auch auf Netbooks stabil. Also wirst du keine Probleme haben trotz des geringem RAM.
     
  3. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Ich würde gerne noch auf ein paar Meinungen hören bis ich mich dann entscheide also schreibt nur :]
     
  4. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    also ich finde es nen bischen wenig ram, aber laufen denke mal schon.

    Bei css sollte es keine probleme geben einige freunde von mir haben css mit Windows 7 beta gezockt ging problemlos
     
  5. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Denke schon das es läuft. Gibts nicht im Netz irgend so ein Testtool mit dem man das testen kann?

    Aber du solltest dir bei gelegenheit noch 1Gb Ram mehr reinstecken.
     
  6. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Windows 7 Upgrade Advisor

    Download Windows 7 Upgrade Advisor from Official Microsoft Download Center


    Damit kann man es Testen, aber grundsätzlich kann ich von mir selber sagen.
    Probiere es aus, wenn es schon auf noch schwächeren Netbooks ohne Probleme funktioniert,
    sollte es auf deinem PC auch ohne Problemchen laufen.

    Grad 32bit draufhauen, eventuell irgendwann für paar Euros 1GB RAM-Riegel nachkaufen und jut ist
     
  7. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Läuuuuft
    was haste jetz wenn man fragen darf?
     
  8. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Wohl XP, Vista wird wohl noch weniger laufen als Win7
    Linux denk ich mal jetzt nicht und Mac fällt sowieso raus!
     
  9. 18. November 2009
    AW: Wird das OS bei mir laufen?

    Danke an alle! Falls es Probleme machen wird melde ich mich!

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.