[Windows 7] youtube bzw. myvideo bringen pc zum abstürz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von litux, 26. November 2011 .

  1. 26. November 2011
    youtube bzw. myvideo bringen pc zum abstürz

    Hey Leute,

    also das Problem ist, wenn ich bei YouTube oder MyVideos Videos anschauen, dann stürzt mein laptop ab.
    Dabei kriege ich weder eine Meldung noch kann ich IRGENDWAS mit dem laptop machen.
    Ich kann auch nicht den Task-Manager aufrufen um den Browser zu beenden.
    Das einzige was ich machen kann ist Alt+Strg+Enf klicken und mich vom Laptop abmelden.

    Die Zeit bis zum abstürz ist unterschiedlich.

    Ich benutze Windows 7 und dieses Problem taucht bei FF,IE,Chrome und Safari auf.
    Die Treiber und Win Updates sowie Browser sind auf dem neuesten Stand.

    Ist vielleicht hilfreich zu erwähnen, dass das Problem unter Linux nicht vorhanden ist.

    Was denkt ihr wodran es liegen kann.
     
  2. 26. November 2011
    AW: youtube bzw. myvideo bringen pc zum abstürz

    Hast du beim Flash Player die aktuellste Version installiert? Hatte dieses Problem auch schon einmal, habe es jedoch durch aktualisieren des Flash Players lösen können.
     
  3. 26. November 2011
    AW: youtube bzw. myvideo bringen pc zum abstürz

    mein flash player ist auf dem neuesten stand
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.