[Windows 7] Youtube läd keine Videos mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 2. November 2012 .

  1. 2. November 2012
    Youtube läd keine Videos mehr

    Hallo leute,

    seit 2 Wochen habe ich ein ziemliches Problem und zwar betrifft es Videos die auf Youtube liegen, es ist mir kaum noch möglich ein Video anzusehen, nicht mal meine eigenen hochgeladenen.

    Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen Nero deinstalliert und seit dem habe ich glaube ich dieses prob, habe bereits Flash Player neuinstalliert, Shockwaveplayer und Java ebenfalls.

    Habe auch bereits Google Chrome getestet und da habe ich das selbe Problem.

    Wenn ich ein Video bei Youtube anschaue läd er den Balken auf, aber nur bis zu einer bestimmten länge, und dann läd er nicht weiter, er stopt da quasie. Erst wenn ich das Video neu lade (Browser aktualisiere) oder die Qualität herab und wieder Hoch stelle läd er dann wieder weiter bis zum Ende des Videos.

    An meinem Internet Speed kann es nicht liegen, habe Kabel 50 Mbit und wenn ich bei Steam was downloade läuft es stabil mit 2,1 MBit (soviel gibt mein Wlan Router her).

    Es tritt auch nur bei Youtube auf, wenn ich Videos bei Vimeo schaue oder sonst wo, gehts einwandfrei. Es nervt mich extrem weils sogar bei Musikvideos mitlerweile passiert. (ich würde fast sagen bei allen Videos die mehr als 5 Minuten haben)

    Zu meinem System:

    Win 7 64Bit, 8GB Ram
    Nvidia Geforce 555M mit 3 GB Ram
    Aktuelle NVidia Treiber sind drauf (306,97 vom 15.10.2012)
     
  2. 16. November 2012
    AW: Youtube läd keine Videos mehr

    Hast du mal versucht den Cache vom Flashplayer zu leeren?
    Würde ich mal probieren, denn selbst nach Update bleibt der glaub ich bestehen.


    MfG Raizo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.