[Windows 7] Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PerixX, 2. Februar 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Heyho RR Community !!

    Habe im Moment folgendes Problem....

    Sobald ich ein Video angucke, egal in welcher Qualität, pausiere ich meistens erst,
    um es 'ne Weile buffern bzw. laden zu lassen... das hat ja auch immer wunderbar funktioniert und selbst bei 1080p Videos komm ich eben 'nach ner Weile wieder an den PC und das ganze Video ist geladen, richtig ?!

    Falsch -_-''

    Bei mir buffern Youtube-Videos neuerdings nur noch so ~15 Sekunden und weiter nicht.

    Hier mal ein Beispielbild:

    ig4u7sf5lcil.jpg
    {img-src: //www10.pic-upload.de/thumb/02.02.12/ig4u7sf5lcil.jpg}




    Sobald ich das Video abspiele lädt es zwar weiter, aber wenn ich dann pausiere buffert es wiedernur von der Stelle 15 Sekunden weiter und das wars...

    Was soll der Scheiss ?! Hab Flash Player schon 3x neuinstalliert und er ist 100pro auch auf dem neuesten Stand (Updates sogar einmal manuell durchgeführt).

    Hat jemand 'ne Ahnung, was das soll?


    Edit: Achja, benutze Firefox 10.0 (imo neueste Stable Version) .... ich weiß, ich könnts mit anderen Browsern probieren, aber ich will eigentlich bei Firefox bleiben weil ich einfach dran gewöhnt bin.... und das Problem können jawohl nicht alle Firefox-User haben, sonst hätte ich schon mehr dazu gelesen schätze ich.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Liegt an Youtube ist bei mir auch so.
     
  4. #3 2. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Echt? Huh....

    Aber irgendwie ist es bei keinem meiner Freunde so, wenn ich sie frage...
    und die benutzen auch fast alle Firefox.
     
  5. #4 2. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Ist bei mir auch so, ist aber eigentlich nicht schlimm, wenn vorzappen willst, dann einfach rein klicken und schon geht es dort weiter.
     
  6. #5 3. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Doch, es ist sehr wohl ätzend, ich krieg nämlich hier nur DSL-2000 und das ist ultra lahm... dementsprechend muss ich nunmal meistens vorbuffern, gerade wenn ich mal in höherer Quali gucken will....

    Das hat auch vorher wunderbar funktioniert, jetzt aber nicht mehr.
     
  7. #6 3. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Wenn ich bei mir den Html5-Player auf youtube.com/html5 aktiviere, dann laed es bei mir alles im vorraus - auch bei pausiertem Video. Leider sind noch nicht alle Videos dort konvertiert.
     
  8. #7 3. Februar 2012
    AW: Youtube Problem seit dem "neuen Player" (Buffer-Problem)

    Okay habs jetzt mal aktiviert, aber bisher scheint sich bei keinem Video was geändert zu haben (und gucke ganz neu hochgeladene).... :(

    Aber trotzdem danke für den Tipp, vllt hilfts ja iwann doch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Youtube Problem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.670
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.495
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.450