[Windows 7] Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 3. März 2011 .

  1. 3. März 2011
    Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

    Hey,
    ich hab hier in meiner Wohnung einen normalen Internetanschluss.
    Habe jedoch auch das Wlan Passwort von meinem Nachbar.
    Ist es irgendwie möglich einmal mit Kabel und gleichzeitig mit Wlan online zu sein um beispielsweise schneller Sachen herrunterzuladen ?

    mfg
     
  2. 3. März 2011
    AW: Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

    1) von deinem nachbarn, du machst ihm die leitung dicht, findest das nich bissl assozial?!
    2) prinzipiell nein, das ist wie mit Up/Download - wenn du das kabel umdrehst vertauschen sich up und download auch nicht. einzig wäre - einige anwendungen über wlan laufen lassen, andere übers kabelgebundene netz.

    aber ich finds wie gesagt nich okay.
     
  3. 3. März 2011
    AW: Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

    Du kannst über eine IP Adresse, eine Datei runterladen. Du könntest zum Beispiel, über LAN eine Datei laden und über WLAN eine weitere Datei, so hättest du ja mehr Geschwindigkeit.

    Surfen, mehr Geschwindigkeit nützt dir ab ISDN nicht viel, denn die meisten Seiten geben nicht mehr Geschwindigkeit preis.

    Spielen nützt dir auch kaum was.
     
  4. 9. März 2011
    AW: Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

    es ist eine kalte welt.
    warum hast du sein pw? naja wenn du es nicht übertreibst nutz die leitung eben mit.

    am besten wärs mit 2 rechner die leitung auszunutzen.
     
  5. 9. März 2011
    AW: Zwei Netzwerke , doppelte Geschwindigkeit?

    du suchst ein programm was ein download über beide verbindungen gleichzeitig downloadet, dabei aber nicht ein un das selbe downloadet (nicht die selben parts) also sowas wie jdownloader... bloß das jdownloader nun vor dem problem steht, das es pro part keine andere netzwerkinterface zugeordnet werden kann.... falls ihr solche programme kennt, wäre das die lösung, aber ich würde erstmal sagen das es sowas noch nicht gibt... aber wäre bestimmt nicht so schwer sowas zu programmieren...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.