Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von edf12ito, 16. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2014
    Hallo.
    Wie kann man eigentlich den Touch vom Windows 8 deaktivieren? Mein Problem ist, dass überall wo man es deaktivieren könnte, nicht anklickbar wäre.
    Kann es sei , dass wenn Touch aktiviert ist dass der Desktop (Bildschirm) kleiner ist ein Stück?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Keiner kennt die Antwort?
     
  4. #3 17. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Ich hab ein uraltes WeTab auf das ich W8 gespielt hab und da ist der komplette Bildschirm via Touch erreichbar.
    Zum Thema deaktivieren:
    [G]Windows 8 Touchscreen deaktivieren[/G] -> 2. Erg:
    Aktivieren und Deaktivieren des Fingereingabezeigers
    :rolleyes:
    Zu faul zum selber googeln?
     
  5. #4 17. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Ich bin nie faul gewesen. Aber wenn du mein Thema richtig lesen würdest,dann würdest du wissen dass ich alles schon probiert habe. Und keinem Lösung finde
     
  6. #5 18. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    In deinem Eröffnungspost ist aber nunmal nicht zu entnehmen was du schon probiert hast...
    Und die Links sollten dir in jedem Fall helfen. Vielleicht diese einfach mal genau durchlesen
     
  7. #6 19. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Alles Klar ich habe beim Geräte Manager jetzt Touchscreen deaktiviert.
    Wie kann man beim Windows 8 nochmals bei einem Touchscreen , dass der ganze Bildschirm gedeckt wird , es ist circa 1 cm überall ein schwarzen Rand?!
    Kann man eigentlich auf Windows 7 downgraden?
     
  8. #7 19. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Wat? Hast du einen schwarzen Rand am Bildschirm? Funktioniert der Touch nicht? Stelle eine ordentliche Frage und du bekommst eine konkrete Antwort (soweit möglich)

    [G]windows 8 downgrade windows 7[/G] :rolleyes:
    Geht natürlich nicht bei RT Geräten.
     
  9. #8 19. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Den Touchscreen wollte ich abschalten - Nun geschafft.
    Aber der Bildschirm wird nicht ganz gefüllt, 1cm Schwarzen Rand überall (Oben-Unten-Links-Rechts).
    Mein Notebook ist kein RT , es hat zwar einen Touch aber kein inklusive Tablet.
    Darf man Windows 8 Key für Windows 7 Pro verwenden?
    Ich habe Windows 7 eh, aber trotzdem frage ich jetzt trotzdem, ob ich den frischen Key für Windows 7 von Windows 8 verwenden dürfte (Kurz und Knapp , würde ich die Antwort auch verstehen)
     
  10. #9 20. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Sollte (sofern die Auflösung und Treiber passen) in der Software deines Grafikkartenherstellers einstellbar sein.
    Wie ich sehe hast du dir den Link aus Post #7 nicht mal ansatzweise angesehen :rolleyes: Windows 7 lässt sich NICHT mit einem Windows 8 Key aktivieren/installieren.
     
  11. #10 28. Juli 2014
    AW: Windows 8 Touchscreen deaktivieren... - Größe vom Desktop (nicht ganz voll)

    Alles Klar. Es gibt zwar die Option man kann es aber nicht deaktivieren.
    Unter Geräte Manager steht zwar dass Intel Graka ein Bios hätte?! Wo kann man das öffnen?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Touchscreen deaktivieren
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.699
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.945
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.669
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.991
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318