[Windows 8] Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mosa, 4. April 2013 .

  1. 4. April 2013
    Treiber lässt sich nicht installieren

    Moin,

    ich habe eine Hardware die lässt sich nicht auf Win8 installieren. Die Treiber sind für winxp gedacht. Ich habe es mit einer virtuellen Maschine mit Win7 installiert. Dabei hab ich den kompatibilitätsmodus benutzt es ging auch. Win7 hat nur gewartn dass der treiber nicht signiert ist.
    In win 8 funktioniert es einfach nicht ich habe die Automatische signatuererkennung deaktiviert funktioniert jedoch nicht. Er zeigt mir nur ein Unbekanntes Gerät im geräte manager und wenn ich manuell den Treiber intallieren will also die *.inf Datei erscheint das gerät nicht in der Liste (in win7 erschien es).

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Thx
     
  2. 8. April 2013
    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Wenn du ein paar mehr Infos posten würdest könnt man dir evtl. auch helfen.
    Welche Archtektur (x84/x64)?
    Welches Gerät?
    Welcher Treiber?
    Welche VM Software? Wieso nicht gleich XP wenn du eh einen VM nutzt?
    etc...
     
  3. 10. April 2013
    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Host hat x64 und Gast x84.
    Ich benötige das Gerät (eine spezielle Kamera) für meine Bachelorarbeit und brauche einige Daten davon, deshalb ist es umständlich es in einer VM zu machen, da das System später Real eingesetzt wird.
     
  4. 10. April 2013
    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Da du uns das Gerät wohl nicht verraten willst frag beim Hersteller nach, wenn der keine Treiber hat wird das eh nichts. Wenn die Kamera speziell ist, wird man auch nicht auf Treiber von Alternativprodukten ausweichen können. Thread schließen kannst du selber, so wird das nichts.
     
  5. 10. April 2013
    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Ok. schade.
    Ich dachte nur dir Information würde ausreichen, wenn ein Treiber auf Win7 läuft, es für Win8 nicht erheblich anders ist.
     
  6. 18. April 2013
    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Was soll der unnötige Push?
    Ist auch gut eine Woche nachher noch gültig. Entweder du rückst mit mehr Infos raus oder lässt es eben bleiben. Ein push wird dir da auch nicht helfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.