[Windows 8] Upgrade auf Windows 8 geht nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 29. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    Upgrade auf Windows 8 geht nicht [Gelöst]

    Hallo RR Board

    Ich wollte mir heute die neuen Win8 Version installieren und habe einige Probleme damit.

    Habe mir die x86 MSDN 9200 Version und wollte sie über meine Windows 7 Ultimate Version (Build 7601) installieren, nach Eingabe des Key und auswählen von "Upgrade" kommt der Fehler:

    Ich installiere das jedoch nur ungern neu, was mache ich denn falsch??
     
  2. 29. Oktober 2012
    AW: Upgrade auf Windows 8 geht nicht

    Die Fehlermeldung ist echt komisch, da genau das ja gehen soll, von Win7 Ultimate zu Win8 Pro.

    Ist denn das aktuelle Windows 7 auch x86?

    Gerade gesehen:
    Windows 8: Microsoft erläutert Upgrade-Optionen - News - CHIP

    Ist denn deine "x86 MSDN 9200" überhaupt eine Enterprise-Version? Wenn nicht geht's wohl nicht.
     
  3. 29. Oktober 2012
    AW: Upgrade auf Windows 8 geht nicht

    Ja ist auch x86.

    SP1 ist auch drauf.

    Ich habe mich leider verschrieben, ich habe eine ULTIMATE Version nicht die Enterpise!!! Laut Chip ist das Upgraden möglich?!
     
  4. 29. Oktober 2012
    AW: Upgrade auf Windows 8 geht nicht

    Ich habe das Problem gelöst!

    Nachdem ich es 10x über die Setup.exe versucht habe, durfte der Autostart mal ran und siehe da, es klappt Über den Autostart wird noch eine Kompatibilitätsprüfung angeworfen und nachdem ich alle Punkte abgearbeitet hab hat sich Win 8 ohne Probleme installiert!

    Ps.: Es macht spaß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.