Windows auf Sony PCG-C1R Installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Coldasice2k, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tag leute,

    habe gerade ein Notebook von Sony vor mit leigen, dieses kommt aus Japan, so nebenbei.
    Diese Teil hat werder CD noch Diskettenlaufwerke, auch keinen Lananschluss besitzt es.
    Ein USB Port ist allerdings vorhanden, jetzt frage ich mich nur wie ich da Windows drauf bekommen soll.

    Habe schon in den BIOS geschaut ob es eine "boot from USB device" Funktion gibt, jedoch erfloglos, brauche ich diese Funktion überhaupt oder kann ich auch so von nem USB gerät booten ?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten Windows da drauf zu bekommen?

    Danke schon mal!

    So sieht das Teil aus
    sony-pcg-c1mrx.jpg
    {img-src: //www.notebook-driver.com/wp-content/uploads/2007/09/sony-pcg-c1mrx.jpg}
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Windows auf Sony PCG-C1R Installieren

    Mal anders gefragt, was für Anschlüsse hat der Aparat denn überhaupt?
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Windows auf Sony PCG-C1R Installieren

    1 x USB,S200 (ka was das is) und nen Port für ne Wlankarte. Das wars leider auch schon...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.