Windows Desktop like Iphone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 30. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Hi, ihr kennt ja sicher wie der desktop beim Iphone funzt. Also wenn die seite voll ist, gibts eben ne 2te seite, auf der die symbole angezeigt werden. einfach mit dem finger rüber ziehn und man ist auf der 2ten seite.

    wäre das nicht auch irgendwie auf dem pc möglich? man könnte ja einfach nen button in die taskleiste klemmen, wo man dann sieht auf welcher seite man ist.

    Oder gibts sowas in der art schon? ich mein, dann könnte man viel mehr auf dem desktop lagern^^

    also ich hab 53 symbole auf dem schirm und sieht shcon ziemlich voll aus.^^ da wäre ne 2te seite schon fett.


    versteht ihr was ich meine`?^^
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    Ich wüsste jetzt nicht das es soetwas gibt was du meinst aber du kannst doch einen neuen ordner erstellen und den dann zu irgendeiner destopseite ziehen. Dann bekommste so ne leiste anna "Wand" und da kannste deine Verknüpfungen reinziehen. Verstehste was ich meine?

    mfg
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    jo verstehe. so ne symbolleiste^^ aber das macht den desktop nicht gerade schöner sieht dann noch mehr überfüllt aus wie ich finde
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    nene, ich glaub, er möcht mehrere desktops haben, wie es es bei linux schon längst gibt...

    hab mal gegoogelt und die zwei programme scheinen ganz gut zu sein:
    Dexpot (soll wirklich gut sein; viele funktionen)
    VirtuaWin (nicht so viele funktionen; dafür plugins möglich)

    hab beide selber noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich leider auch nichts dazu sagen

    gruß
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    du kannst die symbolleisten doch verschwinden lassen

    machste automatisch im hintergrund und dann kommt se erst wieder vor wenn du deine maus draufbewegst

    hab ich mit xp immer gemacht bei vista geht das zwar auch aba iwie bleiben die symbole nich drinnen
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    ne glaub das ist nicht das was ich meinte^^ du meinst das wie bei linux. wählst nen anderen desktop sozusagen aus und da siehst dann nicht die fenster, die du beim ersten hattest.

    ich mein das wie beim iphone einfach mehrere desktop´s. wenn der eine voll mit symbolen ist, dass die symbole auf eine 2te seite gelegt werden. die programme laufen aber trotzdem alle auf einem, nicht so wie bei linux
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    Wenn du das so meinst das du zwischen mehreren Desktops "switchen" willst hab ich die Lösung für dein Problem
    Einfach "Desktop Twister" oder "Dexpot" laden.

    Dexpot

    Desktop Twister

    Mfg. ChaZe
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    danke. desktop switcher sollte es sein

    EDIT:

    mhh anscheinend ist das nicht das richtige. das ist noch immer das mit den fenstern^^ wie bei linux
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    ka obs sowas gibt aber warum hast du bitte so viel aufm desktop? schnellstartleiste könnte schonmal helfen. ich hab 4 symbole aufm desk..
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    ?!?! Eigentlich sollte es mit dem Desktop Twister gehen.

    Sonst probier das hier nochmal aus:

    Download Free Twilight Utilities Desk Switcher, Twilight Utilities Desk Switcher 2.1.2.5 Download
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Windows Desktop like Iphone?

    thx es geht^^ endlich mehr platz für meine symbole!

    dicht!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.