Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Espay, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    hi Leute . Also letztens hab ich windows xp neu auf meinem rechner installiert (xp originalversion)
    aber nun hab ich folgendes problem.
    auf meiner taskleiste (rechts unten) is nun ein symbol mit der beschriftung >Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden<

    ich hab schon die maßnahmen durchgeführt die in dem link stehen

    Die Echtheit von Windows konnte nicht bestätigt werden. - Microsoft Windows


    aber das symbol verschwindet nicht.
    obwohl wenn ich in dem link auf >Führen sie eine erneute Sicherheitsprüfung durch< klicke, wird mir
    angezeigt das die sicherheitsprüfung erfolgreich war.

    kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    Warum alles in green?
    Bin ich dicht^^ dabei fahr ich doch erst am 1ten rüber =)
    B2Topic..
    Also eigentlich sollte das bei jeder version die Original ist, ohne Probleme funzen.
    Es sei Du hast mit Tools irgendwas verstellt.
    Da gibt es sowas wie XPAntiSpy oder TuneUp Ultilitis et cetera.
    Da kannste so Optionen setzen, das WGA net andauernd nach hause telefonieren soll oder aber auch noch einstellungen in sachen Aktivierung und Online Registrierung etc. vornehmen
    Hast Du solch ein Tool schon mal verwendet?
    Nach der Neu installation?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    hatte nach der neuinstallation mal ´n ähnliches problem. erst lief alles gut und plötzlich hat mein gekauftes xp die echtheitsüberprüfung nicht mehr bestanden. warum auch immer.
    den microsoftlink, den du gepostet hast, kenn ich auch, hat mir aber auch nicht weitergeholfen. hab dann einfach ´n tool verwendet, mit dem ein gecracktes xp "legal" gemacht werden kann und war das problem los. möglicherweise kann dir dieses tool auch helfen. wenn du´s haben willst -> pn.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    Ja ich verwende TuneUp und hab mich dort registriert.
    aber versteh nicht was das damit zu tun hat
    und wie kann man das '' reparieren '' ??
     
  5. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    Nein mit registrieren meinte ich nicht bei TuneUp^^
    Du hast mich da nicht so ganz verstanden.
    und genau das meinte ich auch
    Die einstellungen solltest du bis zur Aktivierung von windows rückgängig machen!
    Wenn das überhaupt noch was bringt!
    Jedenfalls. Leute last die finger von einstellungsmöglichkeiten, die mit der wga etc in verbindung stehen, vor allem wenn ihr ein original xp habt!
    Ihr könnt euch mit solchen Tools echt das system zerschießen, auch wenn es auf den ersten anblick nicht so aus sehen mag.
    Ich mach dir gleich mal einen beispiel screen aus XPAntiSpy

    Bei den meisten zeugs denken alle, das es besser sei, dabei ist es alles andere als gut, diese einstellungen zu verändern!
    47272015hf3.png
    {img-src: //img509.imageshack.us/img509/2710/47272015hf3.png}



    77059615tg0.png
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/6862/77059615tg0.png}


    Ich glaub unter TuneUp gibt es sowas auch, weiss ich aber jetzt nicht wirklich!
    Jedenfalls diese ganzen dinge, solltest Du versuchen rückgängig zu machen!
    Hast Du das Problem den erst seit der Neuinstinstallation?
    Weil irgendwie lese ich raus, das Du es schon was länger hast, lieg ich da richtig?
    Weil Du meintest!
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    ne also mit neuinstallation meinte ich eigentlich ( formatieren) , danach hab ich mir das programm wieder geholt. also ich hatte das schon vorher drauf, hab aber mein pc formatiert und dann xp neu installiert .dann hab ich auch dieses tuneup programm installiert und ein paar andere....
    danach is das passiert
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    Kannst du die systemwiederherstellung nicht nutzen?
    Ansonsten musst Du einfach wissen, was Du alles für Progs benutzt hast, mit dennen du system einstellungen geändert hast!
    Oder neu installieren und dann mal wirklich aufpassen was Du so alles mit den Tools einstellst
    ich weiss das sind standart antworten, aber niemand kann dir einfach so sagen, wo Du was verstellt hast, um das wieder rückgängig zu machen!
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    hm...na gut. ich guck mal was da zu machen ist und was ich verändert hab..

    danke für eure antworten

    ah ...mir fällt grad ein , hat jemand von euch nen ip changer ?

    brauch ich dringend, weil ich bin grad auf so einer seite wo man programme runterladen kann.
    dort unten ist aber so eine karte und es zeigt jeden an der grad on ist . sogar deren standorte usw...
    und meine adresse auch ... obwohl ich mich gar nicht angemeldet hab. also haben sie das bestimmt anhand meiner ip . deswegen brauch ich das
    hab schiß das ich erwischt werde
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    Nein aber du könntest nen webproxy nehmen.
    http://proxy.org/
    Dort rechts einfach die Adresse rein wo du hin willst und dann gehste über irgend einen oder halt einen ausgewählten Proxy auf die seite...
    So lange du aus dem fenster nicht raus gehst, haste eine andere IP!
    Ansonsten musste dir einfach nen Proxy einrichten oder Torpark benutzen-
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Windows-Echtheitsprüfung konnte nicht beendet werden!<

    danke für deine hilfe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.