Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von puLsE, 27. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi !
    Also ich hab folgendes problem, nach dem windows update gestern abend hab ich jz folgende meldung

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/13880459.jpeg}


    Also ich kann halt noch alles normal weiter machen ! Aber ich kann kein Hintergrundbild mehr rein machen und die meldung geht mir so langsam aufen Sack !
    Hab versucht es im Taskmanager zu beenden aber direkt danach öffnet es sich wieder !

    Habt ihr ne ahnung wie ich es wieder weg bekomme ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!

    Hmm einmal bekommen geht die Meldung nicht mehr weg . Es gibt aber ein Programm zum schützen vor windows updates die das überprüfen oder ähnlichem. Das nennt sich Xp-Antispy (geht auch für Vista ) . Da gibt es Einstellung die das unterbinden . Es ließe sich da vllt auch was mit nem anderem Windows Key machen nem OEM key .
    Ich schau mal ob ich dir da meinen geb oder einen anderen . Ich schick dir dann mal ne PN .

    Lg
    Snarkoon
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!

    Mal boardsuche verwendet?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!

    Microsoft hat vor Kurzem ein Update herausgebracht, was Vista Versionen, die mit dem Bootloader "Crack" gecrackt wurden erkennt. Wenn du ein gecracktes Vista verwendet hast, war es keine gute Idee immer alle MS Updates draufzuspielen.

    Das bekommt man wahrscheinlich nicht wieder weg (nur durch Neuinstallation).

    Was du noch probieren könntest: Vor dem Windows Start F8 drücken und das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen (bevor du den Patch installiert hast). Bleibt nur zu hoffen, dass du so weit kommst.
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden!

    @ BenQ ja ich hab nen paar mal versucht was zu finden ! Aber nix ging genau auf mien Probelm ein oder ich war einfach nur zu doof...

    Ja ich dachte immer das man die Updates problemlos installieren kann ! Wenn das mit dem Windows zurückstellen nicht hilft werd ich wohl formatieren ! Flieg wegen der scheiß meldung dauernt z.B aus Css raus !
    naja thx für die hilfe bw's gingen raus !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Echtheitsprüfung bestanden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    20.182
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.449
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.157
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    683