Windows emulator oder so für Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von flinkerheinrich, 4. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2012
    Hei könnt ihr mir bitte helfen suche einen guten Windows Screener oder Emulator oder Windower wie auch immer um halt ein Spiel von Windows auf meinem MAc zu zocken danke für jede art von Hilfe.
     
  2. 4. September 2012
    AW: Windows emulator oder so für Mac

    Warum Installierst du nicht über Bootcamp Windows 7, wird denke ich das einfachste sein.
     
  3. 4. September 2012
    AW: Windows emulator oder so für Mac

    und wie bekommt man den also oder ist das ne Freeware?
     
  4. 4. September 2012
    AW: Windows emulator oder so für Mac

    Wie das funktioniert oder ob es was kostet kann ich dir nicht sagen da ich keinen Mac besitze. Hab von der Möglichkeit gehört über Bootcamp (wurde von Apple entwickelt) Windows 7 zu installieren. Bei dem Dualbootsystem kannste dir dann aussuchen welches Betriebssystem du starten willst.


    Mfg Alex
     
  5. 4. September 2012
    AW: Windows emulator oder so für Mac

    März 2007 registriert, 606 Beiträge und derart blind?

    Suchfunktion, Google, selbst beim Mac einfach mal "Windows" eingeben, liefert dir genügend Ergebnisse, egal ob du eine VM willst oder einfach parallel Dualboot haben willst. (Achtung, dieser lange Satz.. In dem sind VIELE Hinweise "versteckt"!)
     
  6. 4. September 2012
    AW: Windows emulator oder so für Mac

    Danke dafür doch bezog sich meiner Frage eher auf Leute die bereits Erfahrung mit solchen Programmen gemacht hätten danke trotzdem.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.