Windows Explorer!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von h3yst3eR, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Hey Leute
    Ich habe Windows Vista und am anfang als ich meinen Laptop gekauft habe hat der die Ordner sehr schnell geöffnet aber jetzt dauert das manchmal schon 5-10 Sekunden und das ist schon lange^^
    weiß vielleicht einer was ich da downloaden kann oder tuen kann weil ich hatte auch viele spiele drauf aber jetzt fast garnix mehr das ist irgendwie voll der mist kann mir da einer helfen
    Danke schon mal im vorraus
    mfg h3yst3eR
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Das Problem liegt wohl darin, dass du zuviel runtergeladen hast. Wenn alle möglichen Services laufen oder gestartet werden müssen für die Vorschau, isses klar, dass das so lange dauert.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Lad dir Tune Up 2008 runter un dlass den mal drüber laufen. danach machst ne Defragmentierung und alles sollte wieder OK sein.
    Wenn nicht wirst du deinen PC jemanden ansehn lassen müssen der etwas Ahnung hat. der diverse Dienste abschalten kann, denn wenn du das machst aber nicht weißt was der jaweilige Dinst ist kann es sein das der PC gar net mehr geht.

    Gruß moe
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Vista neu Installieren oder mal Ausführen -> msconfig eingeben und da unter Systemstart und Dienste kräftig aufräumen (wenn du keine Ahnung hast, lasses von jemandem anderes die Haken entfernen)
    oder einfahc mal testweie AERO abschalten xD
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Wofür welche Dienste gut sind und welche man sicher deaktivieren kann sieht man z.B. hier.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Novo an dich wie meinst du das mit dem neu installieren habe keine cD dafür?????
    und soll ich dann alle hacken weg machen??
    mfg h3yst3eR
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Explorer!!

    Ich würde mal mit ner Festplatten-Defragmentierung, wie schon empfohlen wurde, anfangen (findest du unter Systemsteuerung, glaub auch bei Vista). Ansonsten solltest du auf keinen Fall alle Dienste deaktivieren, weil manche für den stabilen Systembetrieb notwendig sind
    CCleaner & TuneUp Utilities sollten ebenfalls helfen.


    MfG

    SpyCrack
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.