windows fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suryoyo, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    hi leute folgendes problem...
    wenn ich windows hochfahre kommt ein blauer bildschirm da steht in etwa..
    hardware ist nicht richtig instaliert etc...
    der fehler kam nach dem formatiern.hab aber glaub ich alle treiber installiert...
    wisst ihr weiter...
    p.s hab noch mal formatiert danach aber nach nem neustart kam wieder das selbe:(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    hi

    beschreib mal dein system ! hast du viele steckkarten drin sound- / tv-karte etc. ?

    wenn ja raus damit und windows so installieren !

    von cd booten und reperaturconsole straten chkdsk eintippen und festplatte prüfen lassen !

    hast du ne partition gemacht ! wenn du keine wichtigen daten auf ne anderen parttion hast löse das auf und erstelle ne neue !

    was für nen windows xp home oder prof ?
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    Was genau steht in der unteren zeile des Bluescreens? Hast du ein neues Mainboard eingebaut?
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    also mein pc ist auf standart geblieben, hab keine tv-karte, halt nur sound on board etc...
    was genau auf dem bluescreen stand weiß ich net mehr. der meinte halta uch das ich es im abgesichrten modus versuchen soll, hat auch nix geholfen. hatte ne partition aber die hatte ich beim ersten formatiren komplett gelöscht, soll ich ne neue machen?
     
  6. #5 26. November 2006
  7. #6 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    du nervst so langsam mit deinen hijackthis posts.....

    bt2:
    starte mal den rechner mit minmal ausstattung. Also alles an hardware raus was nicht zwingend drin sein muss. Dann nach und nach wieder einbauen und halt zwischendurch starten
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    du hast keinerlei hardware ausgetauscht? richtig?
    hast du in deinem system ne s/ata platte? -> treiber während der windowsinstallation eingebunden?
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    hab nix neues eingebaut ne...
    die treiber musst ich alle hinterher installieren falls du das meinst :s
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: windows fährt nicht hoch

    wenn du den rechner jetzt startest kommt doch immer noch der bluescreen oder nicht ?

    poste mal bitte den fehlercode den er dir da anzeigt ! sonst können wir dir schlecht helfen !

    weil die bekannten fehlerquellen die wir hier zusammengetragen haben scheinen ja bei dir nicht zu helfen !

    hast du was am bios gemacht ? setz es mal auf standart zurück ! wenn du keine sata platte hast deaktivir es ! onboard sound ebenfalls ! überprüfe mal ob der com1 port auf enabled steht und der lpt1 ? die sollten an sein also enabled frag mich nicht warum aber es kann zu einem fehler führen !
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...