#1 14. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 sers, gerade eben reitzmann XP installiert, bis jetzt funktioniert auch alles. doch meine ganzen daten fenster/inet fenster sind alle verzerrt .. so sieht das dann aus .. {img-src: //img512.imageshack.us/img512/4817/unbenanntzt7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt bin ich der einzigste der den fehler ned findet? xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt nee, mir gehts auch so ^^ b2t: Monitor richtig eingestellt ? Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt ich versteh dein problem nicht... ist doch alles ok!? + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt würd ich auch mal sagen ^^ wenn du einen scrner schisst und uns den zeigt, werden wir mit großer sicherheit das problem nicht finden. Soll heißen, nimm deine digicam oder dein handy schieß davon ein Foto und zeig es und mal =) ist bestimmt der monitor mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt Ich weiß was er meint! Ich glaube er meint dass bei ihm das textfeld nicht zentriert ist sondern auf der linken seite ist. Hab ich recht? Oder vllt. solltest du mal auf den maximieren Button klicken dann haste den Browser als Vollbild, weil etwas anderes was evtl n.i.o sin kann erkenne ich ned... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt Hallo, liegt es vielleicht daran, dass dein PC sich aufhängt (z.B. das Fenster oder die Maus lässt sich nicht bewegen)? Wenn es der Fall ist, dann würde ich sagen dein PC friert in unregelmäßigen abständen beantworte bitte mal folgende Fragen, dann werden wir sehen: Welche durchschnittliche CPU Leistung hast du (zusehen im task-manager)? Wie alt ist dein PC? Seit wann ist das? Hast du noch garantie? Hast du ihn schon mal repariert selbst oder lassen wenn ja warum und was? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Dezember 2007 AW: windows fester verzerrt hööö??? was hat das mit einem "verzerrten Fenster" zu tun Naja ich tippe ehr auf einen Bildschirm Fehler da ich auch auf dem Screen nicht ungewöhnliches erkennen kann *brille aufsetz* mfg + Multi-Zitat Zitieren