Windows Gaming Edition??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von OnKeLZzZ, 13. August 2007 .

  1. 13. August 2007
    hi bei share.da.cx gibt es bei windows xp gaming edition. meines wissens ist ist es professional wo einfach nur das ganze überflüssige zeugs entfernt wurde. Meine Frage dazu ist eig. nur wie ma das installiert. vlt.kennt sich ja jemand mit dem windows aus

    danke im vorraus

    mfg OnkelZzZ
     
  2. 13. August 2007
    AW: Windows Gaming Edition??

    ich denk ma das instaliert man ganz normal ich hab auch sone ähnlich version nur könntese pech haben das die dann afu englisch is^^
     
  3. 13. August 2007
    AW: Windows Gaming Edition??

    ich kenn mich zwar nicht mit dieser Version aus, hab aber genug mit nlite verstümmelte Versionen drauf gehabt.
    Zum Installieren -> geht nicht anders wie mit anderen Versionen, nur dass du evt weniger Informationen eingeben musst (weil man das mit nlite vorher einbauen kann)

    Lads einfach und probiers aus, mehr als ne Windoof-Installation kostet es nicht. Oder lad fix nlite runter und probier selbst mal aus was raus kann (fast alles, das kann ich dir schonmal sagen)

    PS: VirtualPC ist für sowas gold wert. Da kannst du in ruhe testen. Bei mir sind die ersten 7 "Versionen" von dem nlite-Windoof auch nicht richtig gelaufen. Da hilft nur testen
     
  4. 13. August 2007
    AW: Windows Gaming Edition??

    hmm habe mal das Windows in nLite eingelesen... er sagt auch das das windows prof. ist. Aber auf der cd ist keine .exe und booten tut er nicht von dc... ist das normal das da keine .exe bei ist?
     
  5. 14. August 2007
    AW: Windows Gaming Edition??

    Alternativ könntest du auch die Windows XP RR Edition nehmen, die ebenfalls für Gaming ausgelegt ist.


    Releasetermin ist in ein paar Tagen, hier ist schonmal der erste Screen:

    {bild-down: http://slave1.imagebeaver.com/files/t/f78/8226140807Screen.jpg}
    -> draufklicken


    So sieht das ganze aus, nachdem du fertig installiert hast. Die Programme sind frei auswählbar, im Beispiel habe ich alle Programme aufgespielt. Es sind auch noch ein paar im Startmenü.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.