windows kackt bei setups ab?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lolkind, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    hi!

    hab heut mal windows neu draufgespielt...

    hab gedacht jetzt hätt ich weniger probs - falsch gedacht!
    am anfang lief alles gut, doch nun stürzt mein windows bei jedem setup ab, und nur bei setups!
    also ich führ einen setup aus und wenn der assistent dann geladen wird, kackt das windows komplett ab, nichts geht mehr, maus bleibt hängen und er reagiert nicht mehr.

    hab gleich nach der installation norton draufgeschmissen, geupdatet und prüfung gemacht, da hatt ich n trojaner drauf, den er aber entfernt hatte (war wohl auf meiner anderen partition, die ich net formatiert hatte).

    mein system:
    athlon xp 1800+
    512 mb ram
    asus a7n8x-x (nforce2)
    g4 ti 4200
    winxp sp1

    vllt kann mir ja jemand helfen^^

    mfg & danke
    lolkind
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    Hallo,

    ist das bei allen Setups ?
    wenn nein, bei welchen Setups schmiert dein rechner ab?

    installier mal SP2,
    installier vieleicht auch noch eine firewall.

    lg,
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    Wenn da von Anfang an ein Trojaner drauf war, würd ich nochmal formatieren...
    Und dann auch nicht Norton nehmen... Nimm lieber Kaspersky!
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    Jo ich würd

    auch erst mal alles auf Viren überpfrüfen bevor du neu aufsetzt ;)
    Evtl kannste ja mal die Komplett platte platt machen ;)

    Hast evtl die C: Partition zu klein gemacht?

    gruß BenQ
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    @benq: c ist 8 gig groß, noch 5 frei^^ das reicht ... (ist ja nur für win)

    @bash: bin mir nicht sicher, glaub aber nicht. muss nochmal ausprobieren bei welchen das war.
    btw hab im router ne firewall und sp2 kommt mir net drauf.

    @mooshka: hab nochmal ne prüfung gemacht, er hat nix gefunden.

    habt schon ma n 10er
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    jo, aber die ganzen auslagerungsdaten gehen werden ja auf C ausgelagert ;)

    Hmmm, kannste mal noch deine HDDs angeben?
    Name, Satta - IDE?

    Gruß
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: windows kackt bei setups ab?

    5 gig auslagerungsdatei hatt ich noch nie^^ normal heißt 2 x ram (bei mir also 1 gig)

    hab ide hdd von hitachi (160gig - hds722516vlat80)

    wenn ich zeit hab werd ich mal neu installieren

    /edit: mmh jetz ist er grad net bei nem setup abgestürzt, war installshield ... vllt gehts ja wieder^^
    /edit2: oder au net ts2 ist grad abgestürzt, genauso wie firefox2
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - windows kackt setups
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    452
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    201
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    549
  5. explorer bei windows abgekackt

    WaNdaY , 26. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    254