Windows - Keine sicherheitsrelevanten Updates im März

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 11. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Windows - Keine sicherheitsrelevanten Updates im März



    Wie Software-Riese Microsoft mitgeteilt hat, wird es im März keine sicherheitsrelevanten Downloads geben. Dies wurde in einer Ankündigung zum monatlichen Patch-Day bekannt gegeben.
    Am nächsten Dienstag wird es lediglich ein Update für das kostenlose Antivirenprogramm "Tool zum entfernen bösartiger Software" geben. Außerdem werden zwei nicht für die Sicherheit wichtige Updates durchgeführt.
    Erst im Februar hat Microsoft zwölf Sicherheitslücken im Betriebssystem Windows und im Microsoft-Office schließen müssen. Der Patchday im April wird am zehnten des Monats stattfinden.



    Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_24550062.htm
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Windows - Keine sicherheitsrelevanten Updates im März

    jo, kann ich nur zustimmen! hab vorhin update gemacht und siehe da, das war eine echtheitsprüfung.
    ich hab windows aussm netz.
    drum geb ich euch den dringenden rat, dass ihr das update "genium irgendwas" von diesem monat nicht installiert!
    mfg rush07
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Windows - Keine sicherheitsrelevanten Updates im März

    ich installier generell nie die updates. bis jetzt ist mir noch nie ein bug aufgefallen und selbst wenn auch mal was offen ist, finde ich das auch nicht so schlimm.

    wenn man eine ausm netz hat -> im apps trade gibts ne möglichkeit, sie legal zu machen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Keine sicherheitsrelevanten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.921
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.505
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.058
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
  • Annonce

  • Annonce