Windows lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skulldred, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Hey zusammen...
    Hab im Forum den WinXP Crack gefunden um Windows WGA nicht zu umgehen sondern zu bestehen....
    Cool dachte ich mir nach dem es auf einem anderen PC gefunzt hatte...
    Also mach i das auch bei mir... Nun wie es aussieht hab ich bei mir schon ein bisschen zu viel gebastelt... Wenn ich auf den WGA check gehe, heisst es nicht Validation Invalid sondern Windows not activatet... Nun wie soll ich sagen die 30 Tage sind um ;)

    Wenn ich im Eventviewer nachschaue bekomme ich diese Meldung:
    Windows wurde noch nicht bei Microsoft aktiviert. Führen Sie den Produktaktivierungs-Assistenten innerhalb von 2404007415 Tagen aus.

    Ich denke das es von einer bestimmten Einstellung kommt, die ich jedoch vor langer zeit gemacht habe... Ging auch um das aushebeln von WGA und hatte ein TUT im INet gefunden... Jedoch finde ich weder TUT noch Einstellung wieder... Es war an einem nicht üblichen Ort ^^

    Aendern des Product-Key unter Windows XP
    Wenn ich nach diesem TUT vorgehe kann ich das 100 mal hintereinander machen ohne die REG zu verändern, sprich windows wird nie aktiviert... (oder zumindest als aktiviert angesehen)...
    Hab kein Bock auf reinstall, wenn also jemand ne idee hätte wäre das hammer =)

    MfG SD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    Also ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen da ich alle windows versionen kostenlos über msdnaa legal habe aber versuch doch mal folgendes:

    Nimm dein Gehäuse los mach es stromlos zieh die Bios Batterie, so setzt du alle einstellungen zurück und hast wieder 30 Tage zeit. Wenn ich deine Frage falsch verstanden hab sry
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    Da fällt mir nur eins ein.... Ich will die neg. bewertungen zurück....

    Also erklär mir mal in zusammenhängen was es mir bringt, wenn ich die Batterie heraus nehme?
    Besonders da mein win ja nicht abläuft erst in 2404007415 Tagen....

    MfG SD
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    Ich wäre sehr verwundert wenn das funktioniert!
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    was spricht gegen ne neuinstallation?
    Du hast da irgendwas vermurkst, weisst nicht 100% was, und willst weiter rumbasteln.. ohne zu wissen was passiert...

    Da isses doch gleich besser, neu aufzusetzten, das was funktioniert anzuwenden, und sich darüber freuen das es super klappt :)
    Die eine stunde neuinstallieren is ja nicht die Welt oder?
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    Ne ist es auch nicht, aber ich vermute die ganzen daten zu sichern und dann wieder alle eistellungen und programme zu installieren ist das lästige ;)

    B2T.

    kannst ja mal versuchen die Windows cd einzulgene und die Reperatur console drüber laufen zu lassen. Evtl findest es ja die Einträge und biegt sie wieder gerde hin ;)

    Gruß BenQ
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    ich weis zwar net ob dein windows das unterstüzt aber probier doch einfach mal den key zu ändern also einen corporate key einzugeben dann must du windows auch net mehr regestrieren.
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Windows lässt sich nicht aktivieren

    Alter Schwede wenn ich nur ne Stunde für die Install benötige ok, aber an meinem Win ist so ziemlich nichts wie es am Anfang war und meine Softwareliste verteilt sich auf 3 Listen im Startmenü also kannst du sir selber vorstellen das es mehr als eine Stunde dauert... Ausserdem hab ich so viel Ahnung das ich weiss was Passiert... Aber vermukst is es da geb ich dir recht ^^

    @Bratwa Naja so ne ähnliche idee hatte ich auch aber wie gesagt mein Win lässt sich nicht aktivieren nicht mal mit nem legalen key ^^

    Naja so wies ausschaut muss ich trozdem mal neu installieren.... Aber das muss ich etwas hinaus schieben....

    Thx an alle

    (Ich lass noch offen Falls jemand noch ne Idee hat...)

    MfG SD
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows lässt aktivieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.526
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.132
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    893
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469