Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von samba51, 6. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2010
    wie im threadtitel zu erkennen, suche ich die setup-datei vom live messenger 2009, damit ich downgraden kann... habe heute lustigerweise mal den 2011er ausprobieren wollen, aber der geht mir total gegen den strich.. deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand eventuell ne seite kennt, woher ich noch die vollständige setup-datei für den 2009er live messenger bekomme, da sonst nur die web-download-dinger da sind, die dann automatisch den 2011er runterladen -.- :thumbsdown:

    wäre für jede hilfe dankbar... bw ist natürlich ehrensache...

    mfg samba
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

    Download Old Versions of MSN Messenger for Windows - OldVersion.com

    Hoffe mal da ist das gesucht dabei
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

    geht leider nur bis zur version 8.5 und ich brauch die 14er version...

    bw ist aber raus
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

    Hi,
    hier versuch mal damit:
    "KLICK ME"
     
  5. 8. Oktober 2010
    AW: Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

    Die Version gibts noch auf vielen Download-Seiten, musst nicht unbedingt über RS laden. Eine simple Google-Suche nach Windows Messenger 2009 genügt...
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Windows Live Messenger 2011 nervt. Setup von 2009 gesucht

    was dann aber dazu führt, dass du das online-setup bekommst, obwohl auf diesen seiten angegeben wird, dass es der 2009er ist ... daran sind nicht die anbieter schuld, sondern microsoft, weil das online-setup immer die aktuellste version - in diesem fall den 2011er - herunterlädt...

    nja, problem hat sich jetzt erübrigt...

    mfg

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.