Windows Live Messenger 2011 nutze, aber emails von POP3 anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 14. Februar 2011 .

  1. 14. Februar 2011
    Hallo.

    Ich hab da mal eine Frage:

    Und zwar nutze ich den Windows Live Messenger 2011 gerne. Der zeigt mir auch immer an, wann ich emails bekomme (Standard Hotmail...) jedoch ist der Hotmail Account nicht mein Haupt-eMail Account.
    Kann ich den Messenger oder irgendwo einstellen dass es via POP3 läuft und er mir so anzeigt , dass ich emails auf z.b WEB.de bekommen habe?

    Ich hab den Windows Live Mail bereits so eingestellt , dass er mir eMails vom WEB.de POP3 anzeigt. Aber mir geht es darum, dass mir der Messenger es auch anzeigt..

    Versteht ihr wie ich das meine?!
     
  2. 10. März 2011
    AW: Windows Live Messenger 2011 nutze, aber emails von POP3 anzeigen?!

    Ich weiß, was du meinst, allerdings ist es meines Wissens nicht möglich. Sry
     
  3. 10. März 2011
    AW: Windows Live Messenger 2011 nutze, aber emails von POP3 anzeigen?!

    Richte von deiner Hauptemailadresse eine Weiterleitung auf deine Hotmailadresse ein, oder registriere dich mit deiner Hauptadresse bei Windows Live das sollte auch gehen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.