Windows Live Messenger!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WiCk3d, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hoffe mal das ich hier richtig bin ??

    Also in letzter zeit dauert das immer ewigkeiten bis ich mich in MSN einloggen kann -.-!!

    Würde gerne mal wissen woran das liegt?

    Hab ja 3k DSL und das sollte doch reichen oder???
     
  2. 29. April 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    Welche Version vom WLM haste denn drauf?

    Versuch mal im Internet den Messenger2Go, und schau ob er da auch ne Ewigkeit zum verbinden

    braucht!
     
  3. 29. April 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    Hi erstmal,

    Ich nutze Microsoft Messenger jetzt schon seit über einem Jahr. In dieser Zeit hat sich nicht nur bei mir, sondern auch bei dem Messenger viel getan. Die Software wurde ständig verbessert. Sei es durch neue Funktionen oder durch Stabilisierung.

    :admin:

    Von der Stabilität kann ich auch nur schwärmen mehr oder weniger. Ich nutze MSN jetzt schon so lange und es ist vielleicht 2 oder 3 mal beim Datentransfer abgestürzt. Bei einer normalen Unterhaltung ist es fast unmöglich. Es braucht auch nicht sehr lange zum Starten, welches das Programm noch sympatischer macht.
     
  4. 29. April 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    wie ist das den beim surfen hat sich da was geändert??

    hast du irgendwelche programme in letzter zeit install oder irgendwo in der einstellung
    rum gespielt???
     
  5. 30. April 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    installier ihn einfach ncohmal neu...kann sein dass er zu veraltet ist und sich deshalb immer erst mal "anpassen" muss.
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    also nach 3tem neuinstallieren hat sich nicht viel verändert -.-!!

    Ich denke ich setze demnächst neu auf! Wenns danach immernoch ist! Dann liegt es wohl am Laptop!
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    Dein Betriebssystem neu aufzusetzen nur weil er sich nicht gleich einloggt wäre ein bisschen mit kanonen auf spatzen geschossen ...

    Deaktivier doch testhalber mal deine Firewall, lege testhalber eine andere e-mail adresse an ob sie sich auch so langsam einloggt ..
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    l0l^^ also ich hab seit ich dem Laptop habe meine Firewall aus weil ich keine Virenschutz habe! Weiss nicht welchen ich nehmen soll!!

    Aber ich habe schonmal vor neu aufzusetzen! kann ja nnie schaden
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    tja vl liegts daran, dassde NIE einen firewall/antivirus-spy-mal bla bla haattest! sprich dein pc is vl infiziert! dann würd ich ihn schonmal neu aufsetzten!

    p.s. ich würde so u so einen pc max. jedes halbe jahr neu aufsetzten

    lg annac
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    Der Live Messenger ist auch die größte Schrottsoftware wo gibt (nix jetzt gegen MSN an sich ..) - überladen, langsam und seit neuestem nicht mehr ganz so hässlich.

    Eine von mehreren Alternativen ist Miranda, wer den faden Standardlook nicht mag, kann auf leistungsstarke vorkonfigurierte Pakete zurückgreifen.

    Vorkonfigurierte Mirandapakete – Miranda IM auf Deutsch

    Ich benutze Miranda-ME, war vor ca. 2 Monaten das einzige was unter Vista stabil lief. Kann fast ein wenig zu viel, hab einige Plugins deaktiviert.

    Nur ein paar Stärken: Super tabbed browsing, geile History, kann auch icq, jabber, etc., entdeckt unsichtbare icq kontakte, zeigt an wenn jemand deine away msg liest, und und ..

    und geil aussehen tuts noch dazu .. auf wunsch stell ich gern nen screenshot rein.
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Windows Live Messenger!

    Lad dir mal Ad-Aware runter.
    ist kostenlos für private Anwendungen!
    Ad-Aware Free Antivirus and Antispyware by Lavasoft | Protection from Virus, Spyware & Malware | Top Internet Security for Windows

    Hat bei mir schon viele Wunder bewirkt, unter anderen wurde mein Windows Messenger dadurch auch schneller ( der heiß0t ja jtzt Windows Live Messenger)

    Beim Programm, ähnlich wie Spy Bot Search& Destroy, werden Dialer, Spyware, Cookies auf deinem PC durchsucht und vermeindliche bosartigen entfernt.

    Lohnt sich wirklich!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.