Windows Live sperrung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sfx, 7. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    Hi an alle, seit vorgestern oder so habe ich das problem das ich mich selterne er bzw schwerer bei WLM einloggen kann, ich bekomme dauernd die meldung das mein windows live id oder das kennwort nicht richtig wöre obwohl es richtig ist !

    selbst auf der seite von windows live kann ich mich nicht einloggen und bekomme die meldung "Ihr Konto ist vorübergehend nicht verfügbarSie haben zu oft versucht, sich bei diesem Konto anzumelden. Eine vorübergehende Sperrung soll verhindern, dass andere Benutzer Ihr Kennwort erraten.

    Klicken Sie auf "Abbrechen", und melden Sie sich später an, oder setzen Sie Ihr Kennwort jetzt zurück."


    nun hänge ich hier und habe mir schon endlose male ein kennwort zurcksetz mail schicken lassen aber kein erfolg, obwohl ich mein neues pw eingegeben habe kann ihc mich nicht einloggen...


    ahja es ging auch nur mit der kennwort zurück setz e mail weil ich bei windows live mit einer gmx adresse angemeldet bin.


    hat noch einer das problem das er oder sie sich nicht einloggen kann bei wlm oder auf der windows live seite ?
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Windows Live sperrung

    wie wäre es, wenn du direkt an den Betreiber ne Mail mit deinem Problem schickst ?
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Windows Live sperrung

    ja hab ichschon aber die antworten nur standard mails, dinge die ich eh bereits versucht habe...
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Windows Live sperrung

    das hatte ich letztens auch bei ner bekannten.
    da gab es in den einstellungen auf der webseite eine option "das das passwort ablaufen kann".

    erst als ich dort das alte passwort, dann ein neues passwort eingetragen habe,
    passwort ändern geklickt, das häckchen bei passwort läuft ab herausgenommen habe,
    konnte ich sie wider mit dem wlm anmelden.

    dies muss explizit über die wlm homepage geschehen.
    und gesondert von "habe mein passwort vergessen" passieren.


    mfg. Arolo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.