#1 30. Januar 2010 Hallo! Gibt es was bei Vista Standardmäßig auch dabei war Windows Maiil auch für Windows 7? Ich möchte gerne wieder Windows Mail für Windows 7 auch haben,weil der war sehr super als Outlook Express,einfach der party knüller .) Weil auf der Microsoft Homepage,finde ich keine Informationen lg rtm + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2010 AW: Windows Mail für Windows Seven hier mal nach lesen; Windows 7 FAQ: Wo ist Windows Mail bzw. Outlook Express abgeblieben? - WinFuture.de es ist überall die gleiche antwort; http://blog.planet-kristen.com/2009/06/06/windows-mail-unter-windows-7-nutzen/ Windows Mail unter Windows 7 installieren und nutzen | Priotecs Blog Hier evtl. ne lösung,man muss sich eben rein lesen; Windows Mail in Windows 7? - WinSupportForum + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2010 AW: Windows Mail für Windows Seven Hier kannst du dir es runter laden, sind nur 1,1 mb. Dann kannste auswählen was du haben willst, Messenger, Mail oder oder oder. Windows 7 FAQ: Wo ist Windows Mail bzw. Outlook Express abgeblieben? - WinFuture.de Greetz Snoopy Have fun. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2010 AW: Windows Mail für Windows Seven meine posts mal durch geschaut??? mann,mann,mann...^^ + Multi-Zitat Zitieren