Windows Mail für Windows Seven

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    Hallo!
    Gibt es was bei Vista Standardmäßig auch dabei war Windows Maiil auch für Windows 7?

    Ich möchte gerne wieder Windows Mail für Windows 7 auch haben,weil der war sehr super als Outlook Express,einfach der party knüller .)


    Weil auf der Microsoft Homepage,finde ich keine Informationen

    lg rtm
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Windows Mail für Windows Seven

    hier mal nach lesen;
    Windows 7 FAQ: Wo ist Windows Mail bzw. Outlook Express abgeblieben? - WinFuture.de

    es ist überall die gleiche antwort;
    http://blog.planet-kristen.com/2009/06/06/windows-mail-unter-windows-7-nutzen/

    Windows Mail unter Windows 7 installieren und nutzen | Priotecs Blog

    Hier evtl. ne lösung,man muss sich eben rein lesen;
    Windows Mail in Windows 7? - WinSupportForum
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Windows Mail für Windows Seven

    Hier kannst du dir es runter laden, sind nur 1,1 mb.
    Dann kannste auswählen was du haben willst, Messenger, Mail oder oder oder.


    Windows 7 FAQ: Wo ist Windows Mail bzw. Outlook Express abgeblieben? - WinFuture.de

    Greetz Snoopy

    Have fun.
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Windows Mail für Windows Seven

    meine posts mal durch geschaut???
    mann,mann,mann...^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.