Windows Media Center (Tv)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MindHunter, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Ich hab meine rechner grade geplättet in der hoffnung das mein Media Center (das Tv prgramm) wieder funtzt...als ich soweit war und es startete und es lief dachte ich alles supi...aba dann kam der hacken...wenn ich meine sender suchen möchte (DBV-T) gibt es die wahl zwischen automatisch wo er nix findet oda manuell (so hatte ich es darmals auch gemacht). Aber bei Manuell frag er mich garnicht mehr ob ich eine setabbox benutzten möchte oder nicht...er geht davon aus das ich eine hab obwohl ich keine hab...und auch keine brauche weil es sons ohne auch immer ging (also nur antenne dran fertig)

Hat einer n plan von dem Programm wenn ja bitte um hilfe !!!

MfG

2. 25. Oktober 2007
    AW: Windows Media Center (Tv)

Schreib mal bitte noch dazu welche TV Karte du in Verbindung mit dem Media Center nutzen willst. Würde uns allen helfen

3. 25. Oktober 2007
    AW: Windows Media Center (Tv)

Also jetz lief doch alles glatt...aba dann hatte ich wenn ich auf Live Tv klicke das prob das mir ein Decoder fehlt den hab ich dann auch noch gefunden und installiert...so dann hab ich die Kanäle gesucht....hatte welche gefunden...alles lief gut...und dann hab ich aba nochmal alle gelöscht weil ich manche 100 mal hatte (z.B WDR) dann wollte ich wie gehabt wieder suchen und dann macht er nicht o% auch wenn ich ne stunde suche...

kann es daran liegen das ich kein MSN mehr installiert hab?weil beim start von life tv mekkat er das an

4. 25. Oktober 2007

hallo??

daten von der tv karte bzw dvbt empfänger hast du???
    wenns ein mod liest is eh close weil keine daten da sind... also schreib sie dazu und dann können wir dir weiterhelfen.

pls alles von deinem system
    cpu
    ram
    graka
    hdd
    dvbt
    graka
    windows
    usw

mfg

eagle!!

5. 26. Oktober 2007
    AW: Windows Media Center (Tv)

Also wenn du das unbedingt alles wissen wills....

-Pentium 4 mit 3,2 GHz
    -GForce 8600 GT
    -1024 MB RAM DDR2
    -Windows XP Media Center Edition 2003
    -TV Karte ! Pinacle PCTV 300i PAL Stereo DBV-T Capture Device

jo das wars dann ja aba...wenns geht kann mir einer n treiber dafür besorgen weil manchmal is die garnet unter geräte manager zu finden beim nächten reboot is ssie da unsw.