Windows Media Player 11 für XP erhältlich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von L33do, 26. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Nachdem Microsoft ursprünglich den 24. Oktober als Download-Termin für den kommenden Windows Media Player 11 genannt hatte, verdichten sich nun die Hinweise, dass er erst am 30. Oktober veröffentlicht wird. Derzeit liegt der Media Player als Beta 2 vor.

    Quelle: www.heise.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    Angeblich soll er etwa 2 Wochen später in deutsch verfügbar sein und sollte sich automatisch mit updaten.
    Der neue MP11 ist wirklich top und sieht todschick aus. Bei der Beta 2, die ich im Moment noch drauf habe, sind jedenfalls keine neuen Visualizations drin. Gerade das hätte dem MP11 noch zusätzlich gut getan.

    edit: Urge macht den MP11 sogar noch attraktiver.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    winamp.





    (oh gott, was schreib ich denn jetzt noch hier hin, damit ich net wegen spam gewarnt werden, ah ich weis schon)

    Ich finde der WMP ist generell net empfehlenswert, hab auch mal gelesen, dass der ohne Hinweise Daten über das Abgespielte an M$ sendet, das ist nicht gerade benutzerfreundlich
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    schließe mich dem vorredner an, das dingen is nich wirklich nett, weil es daten ausspäht und an microsoft schickt, nich absichtlich sondern wegen fehlern und bugs etc. aber er machts und des is nich gut


    außerdem find ich des dingen nich ansatzweise so praktisch wie winamp, denn da haste (meiner meinung nach) viel mehr möglichkeiten und das design is netter finde ich.

    weiß eh nich wie ich an updates kommen soll....scheiß fckgw-**** key.....
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    Was kann der denn neues?
    Ich war frueher totaler MP fan, aber heute benutze ich ihn nurnoch um CD's zu Kopieren...
    Ich finde Winamp viel komfortabler und schicker... ;)

    vllt bin ich ja dann wieder Fan... wuhuu :p


    mfg
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    Also jetzt mal ehrlich der Player, den ich zum Verwalten meiner Musik eingesetzt hatte, ist
    sozusagen zu einem Shop mutiert, bei dem die Benutzerfreundlichkeit, seit der 9er Version, mehr und mehr in den Hintergrund geraten ist! So ist es leider , aber wer weis vielleicht sind die Entwickler schlauer geworden und beweisen es beim 11er :rolleyes:
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    inzwischen sind schon sehr sehr viele user auf konkurrenzprodukte wie zb winamp umgestiegen
    microsoft hat einfach den zug verpasst und hätte viel früher reagieren müssen
    der windows media palyer wird nie wieder einen so großen marktanteil wie früher haben und das ist auch gut so
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP kommt am 30. Oktober

    trotzdem ist MSWMP automatisch auf deiner Windoof Kiste, man kann den MSWMP natürlich runterkriegen, ist aber immernoch Standardplayer...

    Btw, ist heut nicht schon die Frist für die 11er Version, auf microsoft.com gibt nur die beta
     
  10. #9 30. Oktober 2006
  11. #10 31. Oktober 2006
    Windows Media Player 11 verfügbar

    Die Testphase ist zu Ende! Microsoft hat die finale Version des Windows Media Player 11 zum Download bereit gestellt.

    Ab sofort können sich Benutzer von Windows XP den Windows Media Player in der neuen Version 11 herunterladen. Auf die Anwender warten eine neue, an Vista orientierte Oberfläche und einige neue Funktionen. So wurden beispielsweise die Suchfunktion und die Bedienung verbessert.


    Die Bedienelemente (Vor, Zurück, Pause, Wiedergabe) haben mehr Platz und können leichter mit der Maus erreicht werden. Hinzu kommt die verbesserte und personalisierbare Musikbibliothek. Zu jedem Musikstück wird auf Wunsch das Album-Cover eingeblendet. Mittels "Instant Search" kann der Anwender schnell und bequem den gewünschten Song suchen und finden, wobei bereits bei der Eingabe der ersten Buchstaben die Suche die dazu passenden Songs anzeigt. Außerdem wurden auch die Ripping-Funktionen verbessert. In Windows Vista ist der Windows Media Player 11 bereits enthalten.

    Der Windows Media Player 11 läuft unter Windows XP SP2 und Windows Vista, die detaillierten Systemvoraussetzungen können Sie hier nachlesen. Der Download des unter anderem in deutscher Sprache vorliegenden Programms ist knapp über 24 MB groß.

    Windows Media Player 11 verfügbar
    Wichtig: Beim Umgang mit dem WMP 11 sollten Sie sich die fehlende Backup-Funktion für Lizenzen vor Augen halten. Denn: Im Gegensatz zur Vorgängerversion erlaubt Microsoft dem Anwender bei dieser Version nicht mehr, ein Backup seiner DRM-geschützten Musiksammlung anzulegen. Mehr zu diesem wichtigen Detail erfahren Sie hier: Windows Media Player 11 - Kein Backup von Musik-Lizenzen möglich.

    Download: Windows Media Player 11

    Quelle: PC-Welt / Windows Media Player 11 verfügbar - Audio, Video, Foto - PC-WELT

    MfG R0B1N H00D
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    habs eben geladen geht aber nicht da ich keine echte version von windows hab :(

    komischer weise checkt das programm auf 2 Server laut net stat
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    Ich persönlich finde es sinnvoll, da man so wenigstens alle Patches bekommt. Jetz auf das ganze "Paket" bezogen und nicht nur auf den WMP.
    aber das ist hier ja nicht das thema.

    Aber du hast schon recht. Es wird bestimmt bald einen passenden Crack geben.
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    Ich finde den WMP11 ja nun wirklich super schick. Irgendwie kann ich nichts bemängeln. Ich hatte immer den WMP für Videos genommen und den Winamp für Musik. Nun bin ich soweit, dass ich nur noch den WMP11(seit Beta 2) für Videos und Musik nehme. Hab mittlerweile alle PC´s und Notebooks mit dem WMP11 ausgestattet. :klatsch:

    Vista kann kommen... .
     
  15. #14 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    ich für meinen teil liebe den windows media player^^
    bin mal gespannt was dieser so alles zu bieten hat :]

    itunes und co können mir eigentlich alle gestohlen bleiben xD
    und wer mir jetzt kommt mit alles geklaut, der hat vergessen: lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht :p

    EDIT: habs getestet, öffnet sich viel schneller als der alte (auch bei video dateien)
    sieht schicker aus (wenn auch nur minimal)

    und joa ansonsten das bewärte^^

    der erste punkt hat mich früher immer gestört und hab immer vlc benutzt^^
    aber nun nicht mehr nötig hrhr^^

    sehe grade das wenn der player läuft und ihr die playlist bzw das lied changed er trotzdem minimiert bleibt xD
    auch n dicker nerv fakter beim alten player ;-)
    alles in allem läuft er auch noch stabiler und schneller^^
     
  16. #15 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    Na dann im Voraus schonmal danke für die Info.
    Ich lad ihn gerade und mal schauen ob er geht. Und ich sag mal wenn nicht is das auch ni so schlimm weil ich am ende mit dem auch nicht wirklich mehr machen kann als mit der letzten Version:D
     
  17. #16 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 verfügbar

    Hey, vielen Dank für diese hilfreiche Information! xD
    Ich bin gerade dabei den Player zu laden und hoffe, dass es sich ohne Probleme installieren lässt.

    //EDIT: So ein Mist! xD Gibt es diese Version vom Player schon gecrackt? ^.^

    MfG,
    5n4k3
     
  18. #17 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP erhältlich

    @Soulrunner
    Ich hab da auch noch etwas entdeckt, weiß aber nicht ob es das auch beim alten gab.
    Wenn man etwas abspielt, dann fügt der automatisch alles in die Medienbibliothek mit ein, ohne dass man die Daten manuell hinzufügen muss. Das ist äußerst praktisch und man kann schön mit dem WMP die Dateien suchen oder auswählen. Das Dateimanagement ist gut gelungen. Der letzte Musikmanager, der mir gefiel, war der Helium Musik Manager, auch wenn man beide vom Funktionionsumfang natürlich nicht vergleichen kann.
     
  19. #18 31. Oktober 2006
    AW: Windows Media Player 11 für XP erhältlich

    Hey, das gab es beim Windows Media Player 10 auch schon.

    MfG,
    5n4k3
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...