Windows Media Player im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bla187, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Wie im Titel schon steht,will ich den WMP gerne im Vordergrund haben. 10'er Version
    Geht bei WinAMP und VLC auch ;)

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Windows Media Player im Vordergrund

    [​IMG]

    DesignModus muss dabei aktiviert sein, und am besten da gleich auf Optionen und den Reiter auf dem Screen folgen ;-)
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Windows Media Player im Vordergrund

    OMG wie konnte ich das übersehen,is doch klar;)
    Danke für die schnelle Hilfe.. BW is raus :]

    Edit: Danke für das Prog Root-2k,BW is auch an dich raus.

    -Clo$ed-
     
  5. #4 22. Januar 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...