Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gal, 16. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2008
    Hi,
    kann ich mein PDA auf dem Windows Mobile 5 drauf is, auf Windows Mobile 6 updaten? oder gibt es da irgendwelche Probleme?
     
  2. 16. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    Sollte gehen!
    Ich habe mein ETEN Glofiish M700 gerade vor einer Stunde von Windows Mobile 5 auf Windows Mobile 6.1 angehoben und es leuft ales bestens.

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 16. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    Allgemein ist das überhaupt kein problem, die sache ist nur was für ein pda man hat, mit meinem xda neo geht es, läuft aber so langsam, dass es echt kein spaß macht, weil mein pda einfach zu wenig mhz hat. kannst ja mal posten was für ein gerät du hast..
     
  4. 16. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    Du solltest schon suchen, ob es für deinen PDA auch ein geeignetes ROM gibt.


    Was hast du denn für einen PDA?
     
  5. 16. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    habe das VPA Compact II

    Vodafone VPA compact II alle technischen Daten
     
  6. 16. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    Hmm meiner Meinung nach würde ich es lassen, kenne einen Kumpel von mir der hat das gleiche PDA wie du und hat es dann auch auf 6 upgedadet. Hat es aber ziemlich schnell wieder gewechselt, da einfach alles sehr langsam geworden ist.

    grEEz Kauicheck
     
  7. 17. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    HTC Wizard: 8125, K-JAM, P4300, MDA Vario - xda-developers

    einfach mal lesenn was andere da berichten über die roms

    gruß
     
  8. 20. August 2008
    AW: Windows Mobile 5 auf 6 updaten?

    also falls es jmd interessiert! ich hab es jetzt gemacht und es klappt wunderbar! PDA läuft flüssig unter WM 6.1!

    closed!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.