Windows Mobile neu Aufspielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Damarus, 27. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    Hallo,

    ich habe das Simvalley XP-25 und eine CD dabei auf der angeblich die Windows Mobile 6.0 Software drauf sein soll. Bei meinem PDA ist das problem das der Touchscreen nicht mehr so funktioniert wie es soll, und das System herstellen somit nicht mehr möglich ist.

    Nun habe ich mir gedacht Installiere ich mal das Windows Neu, weiß aber nicht wie ich das machen soll... Weiß einer von euch wie das geht? Wäre echt lieb wenn mir da einer helfen kann....
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    Bist du sicher, dass das nicht funtkionieren des Touchscreens was mit der Software zu tun hat?

    Würde dir das folgende Forum ans Herz legen. Die sollten deine Probleme beantworten können.

    http://www.mobi-forum.de/simvalley-xp-25/board6-fragen-probleme-zum-simvalley-xp-25/
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    Hi,

    entweder Handy per Active Sync mit dem Rechner verbinden, WM Setup, das irgendwo auf der
    CD sein sollte, ausführen und durchlaufen lassen,

    oder du machst es mit einer Tastenkombination, weis allerdings nicht genau ob die stimmt,
    habs nur per Google gefunden:
    • Gerät ausschalten
    • Akku raus
    • Die beiden Knöpfe "Leiser" (Seitliche Wippe "-") und den roten Auflegeknopf gedrückt halten
    • Den Akku wieder rein, die Knöpfe dabei weiter gedrückt halten und warten bis die LED nicht mehr leuchtet
    • Die Knöpfe loslassen, den Akku noch mal raus und anschließend wieder rein, dann wird der Hardreset durchgeführt
    oder einfach mal im Handbuch nachschauen, da müsste es ja auch beschrieben sein.


    Und vorher natürlich alle wichtigen Daten vom Handy sichern, weil danach sind sie weg.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    leider hat dein tipp nicht funktioniert =(
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    Hast du dein Problem in das Forum geschrieben, was ich die empfohlen habe? Wenn die es nicht lösen können, siehts schlecht aus
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    ich müsste mich da ja anmelden, und wollte mich eigentlich nicht überall anmelden :-/


     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Windows Mobile neu Aufspielen

    schau mal in dem forum:

    http://www.xda-developers.com/

    is zwar alles auf englisch, aber sollte eigentlich recht gut und einfach verständlich sein! ich habe auch alles was ich mit windows mobile gemacht hab über das forum geklärt! die haben da wirklich ahnung von!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.