windows mobile neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marcello, 25. Dezember 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    hey leute hab ein kleines problem...undzwar hab ich ein htc p3470 auf dem windows mobile drauf ist...nur leider auf franzöisch -.- .

    Meine konkreten fragen sind nun,

    - kann ich da einfach irgendein neues wm drauf machen, oder muss ich mir genau speziell eins für das ding besorgen?

    - ist es schwer, kompliziert oder sogar unmöglich für mich als nicht smartphone experten das da neu drauf zu machen?

    - und zu guter letzt, kann ich da schnell und viel kapputt machen, sprich ist die wahrscheinlichkeit hoch?



    vielen dank im vorraus für jeden noch so kleinen rat


    lg marcello
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: windows mobile neu installieren?

    ja kannst du mit so genannten custom roms!

    such mal nach roms hier:

    HTCPedia.com - An Online Encyclopedia for HTC Users
    Dein mobiles Leben - PocketPC.ch
    Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

    allerdings bevor du anfängst zu flashen, les dich in die materie ein. Es is zwar einfach, aber du kannst damit deine software und hardware des gerätes beschädigen!

    zu dienen fragen:

    - kann ich da einfach irgendein neues wm drauf machen, oder muss ich mir genau speziell eins für das ding besorgen?

    nein das muss ein rom für genau dein gerät sein

    - ist es schwer, kompliziert oder sogar unmöglich für mich als nicht smartphone experten das da neu drauf zu machen?

    Nichts ist unmöglich =) kompliziert? nein! Schwer? Nicht wenn man sich einliest und es versteht

    - und zu guter letzt, kann ich da schnell und viel kapputt machen, sprich ist die wahrscheinlichkeit hoch?

    nein die ist nicht hoch


    Ich flash mein touch hd jede woche nichts passiert.. geht wunderbar immer alles nach anleitung nmachen =)
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: windows mobile neu installieren?

    genau, wie mein vorposter sagt, solange du dich in die materie einliest, ist nichts unmöglich, und schwer ist es auch nicht, nur sollte die rom, direkt für dein gerät sein.

    aber sollte man eigtl. auf den seiten, die er dir gegeben hat, klar werden.

    hoffe du bekommst es hin, aber könntest dir auch ne sprachdatei, instaluieren, aber besser ist neues windoof draufzumachen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.