#1 15. November 2007 Also.... ich hab ein problem ^^ ich kann keine video mehr richtig abspeichern immer wenn ich ein video abspeicher speichert es ein schwarzes bildschirm ab und nur der sound funktioniert... auf der spur ist alles zu sehen..... kann das daran liegen das ich was gelöscht habe ?? unten an der tastkleiste war immer son komisches zeichen das ging mir auf die nerven und hab es gelöscht seitdem kann ich keine videos mehr abspeichern..... kann mir jmd helfen o.o + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Windows Moviemaker funz net mehr xD /Hi Probier dir hir das mal zu downloaden und neuzu installieren. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Windows Moviemaker funz net mehr xD hab ich schon und bei der anderen version da seh ich garkein bild... + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Windows Moviemaker funz net mehr xD hey weiß net ob ich dir wirklich helfen kann aber installier mal den codec pack hier^^ http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/k-lite_mega_codec_pack_1.57_61.html vllt siehste dann wieder was^^ vg itachi + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Windows Moviemaker funz net mehr xD hab ich schon lange ^^ wie schon gesagt ich hab irgentwas gelöscht und seitdem geht es net mehr ?( + Multi-Zitat Zitieren