Windows NT Stnad By abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blubberbob, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    So Leute ich hab da ein Problem


    Und zwar haben wir auf der Firma n alten Laptop mit Windows NT drauf (und das MUSS drauf bleiben)

    Er scheint einen defekt am Einschalter zu haben, d.h während des Betriebs geht er einfach in den Standby Modus. So ist es in den Energieoptionen eingestellt, man kann dort auswählen das der PC in den Standby Modus geht oder er runterfährt sobald man den Einschalter betätigt (wie gesagt dieser scheitn kaputt zu sein)

    Jez suche ich ne Möglichkeit wie man diese Option wegmachen kann, also das wenn ich während des Betriebs den Einschalter betätige einfach nichts passiert. Unter den Energieoptionen geht das nicht, dort sind wie gesagt nur die Auswahlmöglichkeiten:

    Bei betätigen des Hauptschalters folgende Aktion ausführen:

    Herunterfahren
    Stand-By Modus



    Bitte helft mir ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Windows NT Stnad By abstellen

    Warum hängst du da nicht einfach nen anderen Schalter dran? Den bekommste für n appel un nen ei!

    Sorry is keine Problembehebung wie du Sie dir vorgestellt hast aber ich sag ma so: Die Zeiten in denen ich mich mit NT befasst habe sind vorbei!

    Greez
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Windows NT Stnad By abstellen


    Ja dann lass solche Posts lieber .....

    Einfach nen anderen Schalter dranhänge ? Wie denn ? Solche Schalter sind im Laptop eingebaut, der Powerknopf ! Und bei nem Siemens Laptop kostet der nicht mal eben 5 € (ist ein Industrie Dingen)

    Ausserdem brauch ich ne softwaremäßige Lösung, da ein Austausch zu lange dauert und ich das Dingen auf jeden Fall Dienstag benutzen muss !
     
  5. #4 9. Januar 2009
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Windows NT Stnad By abstellen


    Gut ich hab per Google nichts gefunden (ja ich kann Google nutzen, ka warum ich nichts gefunden hab), werde das mal ausprobieren, erst am Montag.

    Solange closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Stnad abstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.024
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.744
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.942
  5. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.523