Windows Phone 7 Kritik

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von generals007, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
?

Welche Art Smartphone habt ihr / werdet ihr bald haben?

  1. Android OS

    24 Stimme(n)
    51,1%
  2. iPhone

    11 Stimme(n)
    23,4%
  3. Windows 7 Phone

    5 Stimme(n)
    10,6%
  4. Anderes Smartphone

    4 Stimme(n)
    8,5%
  5. Kein Smartphone

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. 27. Oktober 2010
    Hier eine Golem Kritik zu Windows Phone 7 und dem ersten dazugehörigen Mobiltelefon. Eher miserabel ausgefallen:

    Golem Video Kritik


    Quelle: Golem Artikel

    -----

    Empfinde ich direkt als lächerlich. Das sind doch Kinder Bugs ... ich mein wenn auch nur einer das Phone zum Testen angeschaltet hat müssen ihn die Bedienungsfehler genervt haben. Totaler Fail

    Keep it Android ^^

    Gruß,
    gen
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Die gesamte Aufmachung, sprich diese merkwürdigen riesigen Kacheln, empfinde ich schon als Mega FAIL. Sowas von unübersichtlich, ewiges Scrollen da keine Suchfunktion, fehlendes Multitasking...
    Könnte persönlich absolut nichts damit anfangen. Never!
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Empfand ich auch sofort als 100%iger Crap :thumbsdown: . Wo das so wunderschön durch die Medien geschwallt ist dass das Ding bald rauskommt hab ich mir gedacht na diesmal werden sie's wohl ernsthaft versuchen.

    Denkste

    Gruß,
    gen
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    War das nicht windows die gesagt haben das sich alles ändern wird mit diesem betriebssystem.ne ne bei mir kam es nicht sn und wird es such nicht. ich selber bin iOS Benutzer und bin total froh weil ich seit dem nicht mehr weg denken kann. Aber meine Meinung zu diesem windows phone. Das Ding hat's nicht gebracht.
    Achja ich schreib gerade uber iPad. Einfach lecker
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    und ein iphone in der sig


    scherz beiseite
    windows phone 7 schien auf den bildern nur so mit inovationen gefüllt zu sein.
    das hier enttäuscht natürlich. hätte keinen bock auf so ein komisches kachelsystem und nichtmal multitouch!! microsoft hat es nicht geschaft einen der größten (inzwischen behobenen, ich weiß) kritikpunkte vom iphone beim eigenen produkt sofort zu lösen!?
    meiner meinung geht noch nichts über android. ein offenes system ist für mich alles, das scheint microsoft nicht zu bieten. schade
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Habe zwar selbst überhaupt kein neueres Handy aber falls ich mir eins zulegen sollte wird es ein Droooooid ^^

    Gruß,
    gen
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Wat'n Brüller... Und jetzt? Bin völlig zufrieden mit dem Multitasking von iOS.
    Natürlich hat es Multitouch!
    Vielleicht besser noch mal informieren...
    Oder meintest du Multitasking?
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    autsch, ja das meine ich


    ich finds trotzdem total schade. wp7 war so vielversprechend... die nächsten interessanten systeme werden wohl erst wieder android 3 und iOS5. vll wirds auch noch irgendwann was mit mego.

    vielleicht schafen sie es noch richtig gute devs zu bekommen damit man zumindest mit hochwertigen apps und spielen punkten könnte, aber wenn nichts passiert ist wp7 auf dem besten weg in der selben nische wie maeom, bada und symbian liegen zu bleiben.
     
  9. 27. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Dies ganzen "Kacheln" erinnern mich irgendwie an "Banner".
    Bei dem Handy würde ich mir vorkommen als wenn ich dauernd auf Werbung stoße.

    Und was mach ich im normalfall wenn ich auf irgendner Page nen Werbebanner sehe -->
    Narülich nicht drauf klicken. Und so würde es mir mit diesem Betriebssystem gehen.

    Der Inhalt der Banner und die animationen sind in meinen Augen auch nicht ansprechent.

    Aber gechmäcker unterscheiden sich ja generell.

    Weiss nicht ob Microsoft mit dem System nen Durchbruch schafft. Aber ich tippe mal auf NEIN
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    :lol: Sehr geil. Ich stell's mir grade bildlich vor.
    Aber du hast Recht, so geht's mir auch iwie wenn ich die Kacheln seh wird mir richtiggehend übel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung dass Android und iOS DIE beiden OS der Handyzukunft sein werden, es wird eine Koexistenz bestehen bleiben wie bisher, der eine bringt hin und wieder Innovationen, der andere zieht nach und/oder zeigt selbst Initiative.

    Für Windows Mobile / Windows Phone 7 sehe ich in diesem Wettbewerb allerdings Kacheln, äh schwarz.
     
  11. 28. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    Oha. Als ich das Teilchen in der Werbung gesehen habe,habe ich mir gedacht,na wenn das mal nicht ein I_Phone killer wird.
    Und ich muss sagen,man bin ich blöde. NIEMALS. Also absolut grotten schlecht gemacht. Diese riesigen Kacheln und die "APP-Liste" die man noch nicht mal frei ummodeln kann.
    Also mal ganz im ernst. Das ist für mich ein Versuch auf biegen und brechen unbedingt was neues rauszubringen ohne sich vorher mal ein paar externe Meinungen zu holen. Ich sag mal so das Handy wird auf jeden Fall ein Hingucker werden,weil man das nur selten sehen wird (weils mist ist) und weil man auf jeden Fall dem Nutzer noch einen bemitleidenden Blick rüber werfen muss
     
  12. 28. Oktober 2010
    AW: Windows Phone 7 Kritik

    ?(
    Du hast aber schon verstanden dass es sich hier um ein Betriebssystem handelt, und nicht um ein spezielles Handy namens Windows Phone 7!?
    Die Geräte dazu kommen ganz normal von HTC, Samsung, LG usw. von daher wird es sogar ganz bestimmt den einen oder anderen Hingucker geben, imho ist z. B. das HD7 schöner als das Desire HD.
    Und Mitleid brauchst mit den Leuten auch nicht haben weil die sich schließlich freiwillig dafür entschieden haben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.