Windows Pro. 64 oder 32bit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLaN., 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Hey,

    da demnächst mein neuer pc geliefert wird, wollte ich fragen was der unterschied zwischen 32 und 64bit ist.

    Habe Intel core 2 quad q6600, 64BIT

    also von den voraussetzungen her brauch ich nichts mehr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Windows Pro. 64 oder 32bit?

    hoi,

    64 bit schön und gut.. mag sein, dass es schneller ist, aber es hat meiner meinung nach noch keinen sinn, unter windows 64bit zu nutzen... nen 64 bit os gibt es ja.. aber die programme dazu sind noch viel zu wenig für 64 bit verfügbar... somit hast da dann keine vorteile...

    deswegen meiner meinung nach 32 bit nutzen...

    anders wenn du linux hast... da ist das gang und gebe.. da nutze ruhig 64 bit :)

    ps: wo der unterscheid ist? --> wikipedia ;)

    mfg Halloweenracer
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Windows Pro. 64 oder 32bit?

    bei 64-bit ist noch das problem das teilweise treiber noch nicht verfügbar sind

    ab wenn du dich zuvor informierst und im inet schaust obs da auch die entsprechenden treiber dazu gibt is das kein problem

    programme laufen die meisten auch auf 64 bit

    es gibt aber manche die entweder eine extra version für 64 bit benötigen oder gar nich laufen (weils so eine 64-bit version noch nich gibt)

    greetz
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: Windows Pro. 64 oder 32bit?

    Danke, werde mir 32bit raufmachen, etwas weniger leistung dafür weniger stress. Bws sind raus.


    closed!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Pro 32bit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    520
  5. Windows XP Prof. 32bit oder 64 bit?

    Cartmanpunk , 22. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428