Windows Rechtsklick ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Killerheino, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hallo Jungs =D,

    Also ich habe mein Windows(Prof.) heute neuinstalliert mit SP2.. Und nun kan ich nicht mehr den Rechtsklick benutzen an einigen stellen z.B.

    Wen ich unten auf Start gehe da komplett gar nicht mehr ! Auch nicht wen ich auf Alle Programme gehe ... hm... kan mir da wer helfen ?

    PS:Bewertung is ja selbst verstaendlich =)

    MfG
    Andre
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    Was ist es für ne Maus? Alle Treiber installiert?
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    schon ne andere maus ausprobiert?
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    Probier mal im Maus Setup unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerungen -> Maus den Rechtsklick auch als solchen einzuschalten. Ich hatte dasselbe Problem aber mit dem Mittelklick bei meiner Mausk, aber jetzt funzt es. Weiss natürlich nicht, was genau du für eine Maus hast, möglich, dass es bei dir gar keine solche Funktion gibt. Einfach mal schauen.
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    LoL merkwürdig.

    Sowas hatte ich mal, da wurde Windows nicht richtig installiert, weil das Laufwerk nicht alle Dateien lesen konnte
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    HEy danke Jungs,
    aber das mit der andren maus is schwachsinn weil es ja nur an eingen stellen nicht geht ! =D
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Windows Rechtsklick ?!

    Also sowie sich das anhört is da das Startmenü irgendwie geschützt, wie man das auch in vielen Internet Cafes sieht, hab aber leider keine Ahnung wie man das ausschaltet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.