Windows Reparatur Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oanfie, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Da ich im Moment Probleme mit meinem Pc habe, wollte ich über PC die Option Windows Reparieren dieses beheben. Nun bleibt der PC aber immer an einem Punkt hängen und sagt bei der "Installation"

    "Die Datei 'usbehci.sys' von (Unbekannt) wird benötigt. [Dateien kopieren von e:\drivers\inf\all]"


    Ich besitze die Original Version von Windows XP Prof! Warum er die Dateien von e:\drivers... holen will bleibt mir ein Rätsel. Ich kann irgendwie nix mehr machen
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Windows Reparatur Problem

    er will irgendeinen treiber eines angeschlossenen gerätes installieren. desen treiber sollte er allerdings schon haben in verzeichnis c:\windows\system32 bzw. c:\windows\system32\drivers auch teilweise. du kannst auch meistens überspringen wählen ist meißt nicht schlimm, da die treiber spätestens beim normalen wiederhochfahren eingebunden werden sollten. wenn nicht, weißt du aber dann ja nach blick in den gerätemanager welches gerät fehlt und kannst die geeigneten maßnahmen ergreifen.

    viel erfolg.
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Windows Reparatur Problem

    Ich kann nur 'OK', 'Abrechen','Durchsuchen' anwählen.

    Ich kann auch nicht im Gerätemanager schauen, da ich ja Windows nicht booten kann, da er immer "Windows zu Ende installen(reparieren)" will.
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Windows Reparatur Problem

    Warum schließt du diesen Thread nicht wenn die Reperatur anscheinend schon erfolgt ist?

    Naja jetzt machen wir hier weiter...
    Hier dein (oanfies Beitrag) aus dem neu eröffneten Thema das gelöscht wurde...

    .altes Thema gelöscht~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.