[windows seven] CD Boot: Cannot boot from CD Rom: Code 5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wigberg, 4. Januar 2009 .

  1. 4. Januar 2009
    jedesmal wenn ich es auf einer platte installieren möchte bekomme ich oben genannte meldung

    habe google genutzt und da wird gesagt das code 5 "zugriff verweigert" heisst

    nur das problem ist wo wird mir zugriff verweigert unter google finde ich nur das ich mein bios updaten sollte (gesagt getan funzt net) aberr auf virtual pc bootet er von image und physikalischem laufwerk kann es dort aber nicht installieren weil der irgend ein problem mit meinem ram angibt sagt sei nicht genug arbeitsspeicher verfügbar

    hier daten meines PCs. sysProfile: ID: 45951 - GothicFuehrer

    hoffe ihr könnt mir helfen
    ps vista lief fast tadelos
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: [windows seven] CD Boot: Cannot boot from CD Rom: Code 5

    Ausversehen Bedankomat gedrückt -.-

    Da mit Win7 kaum erfahrungswerte vorhanden sein können kann dir da wohl kaum jemand helfen... Hab ausserdem auch nicht NUR gutes von Win7 gehört... Wartet doch einfach bis es offiziel zu haben ist

    Greez
     
  3. 4. Januar 2009
    Hallo,
    dann erhöhe mal in Virtual PC den Arbeitsspeicher auf min. 512MB.
    Starte Virtual PC. Gehe auf Einstellungen. Klicke auf Speicher und ziehe auf der
    rechten Seite den Regler soweit nach Rechts bis er die 512 anzeigt.
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: [windows seven] CD Boot: Cannot boot from CD Rom: Code 5

    wirst lachen
    das war das erste was ich gemacht habe (arbeite net es erstemal mit vpc)

    der darf sich 1.5 gb zu genüge führen .... und es is immernoch net genug für den...
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: [windows seven] CD Boot: Cannot boot from CD Rom: Code 5

    also wenn wir vom gleichen windows 7 ausgehen, handelt es sich dabei um ne beta version.
    und die stellt sicher nicht den anspruch zu funktionieren (sogar 2x nicht: windows + beta - böse böse).

    Es wurde noch nicht mal windows vista richtig gefixxt und du willst schon support für 7?

    Ich denk du solltest dich gedulden.

    Aber wenn dus jetzt schon nicht mehr mit vista aushälst, lad dir doch nen ubuntu. dafür kriegst du dann auch ein _funktionierendes_ Windows 7 theme ;> Search Content GNOME-Look.org

    grüße
    My-Doom
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: [windows seven] CD Boot: Cannot boot from CD Rom: Code 5

    wer sagt denn das ich vista habe ?

    ich sagte nur vista LIEF fast tadellos
    und da liegt die betonung auf lief
    hatte es 3 tage druff und habs runtergeschmissen weils mich angekotzt hat weil ich irgwie net vollen down/upstream hatte hatte da fast 40% verlust im down/upstream

    und ja ich weiss das es ne beta (wobei hat irgwas von MS jemals die beta verlassen ??)

    naja aufjeden würd ich insbesondere nur wissen was es mit diesem code 5 aufsich hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.