windows startet nicht :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von besk, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Wenn du ins Bios kommst, würde ichn Hardware-Fehler mal ausschließen. Wird der Ram korrekt im Bios angezeigt? Die Festplatte kann auch nicht kaputt sein, da sie bei deiner Mutter funzt. Wenn der Ram kaputt ist, bzw inkompatibel würdest du das in Windoof merken (random blue screens etc) aber da kommste ja nich rein.... Tu ma deine alten Rams rein und installiere Windoof nomma...
     
  2. 24. Mai 2006
    der ram ist nicht defekt, wird vollständig angezeigt und ich habe auch schon 2 andere ausprobiert, das es an der installation von windoof liegt glaube ich eigendlich auch nicht, aber ich mach es nochmal.
    mein MBoard ist an sich eh schon ziemlich kaputt. irgendwie erkennt des beim start nicht immer mein cd-laufwerk ... naja, ich werd mich die nacht noch vllt. mit beschäftugen, wenn nicht dann auf jeden fall morgen ... schön, herrentag und ich sitz an meinem rechner ... soll ja eh regnen !
    ich hab dir au mal ne 10 gegeben
     
  3. 25. Mai 2006
    hmm wenn du schon alles probiert hast und meinst am speicher kanns net liegen dann wird das ,ainbord das wohl oder übel sein ne, das einzige was ud noch probieren könntest ist n bios update.
     
  4. 28. Mai 2006
    so, ich wollte nur sagen das ich es endlich geschafft habe mein system wieder zum laufen zu bringen !

    nachdem ich des x mal neu installt hab, hat es aufeinmal geklappt !

    damit nochmal danke an alle

    ~CLOSED~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.