Windows Startet nur noch abgesicherter Modus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S?M!, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Windows XP starte nur noch im abgesicherten Modus

    Als ich heute den Adobe Reader installieren wollte kam folgende Fehlermeldung:

    "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde."

    Ich denke mal das erste ist der Fall. Ich habe den PC schon neugestartet doch die Fehlermeldung kam immer noch. Wie kann ich Windows wieder normal starten?
     
  2. 29. Januar 2006
    Hi

    hast Du schon mal probiert beim hochfahren F8 zu drücken und dann die letzte bekannte funktionierende Version zu starten....

    ciao
     
  3. 29. Januar 2006
    RE: Windows XP starte nur noch im abgesicherten Modus

    ich glaube, du weißt gar nicht, was der abgesicherte modus von windows ist.

    um ihn dir mal zu zeigen,

    drücke während des startvorganges, bevor du den windows logon screen sehen kannst die Taste F8
    dann kannst du mit den Tasten "1-..." und em bestätigen mit der enter taste einen modus auswählen.

    wähle hier den modus "windows abgesichert starten" (oder ähnlich)

    dann sieh dir an, was der abgesicherte modus ist, und beantworte deine frage selber

    deshalb die lösung zu deinem problem

    Microsoft Corporation
    dort ade dir die neueste version des msi installer herunter und versuche es dann erneut.

    außerdem solltest du dir dann selber einen gefallen tun, und dass hier machen

    0. Download CCleaner
    1. Hijackthis Anleitung
    2. escan anleitung
    3. datfindbat Anleitung

    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien

    Zeige mir das Logfile von 1.
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.
    Bearbeite die 4 Logfiles von Datfindbat, indem du die letzten Wochen (seitdem der fehler auftritt plus eine woche minimum) in einer Textdatei (.txt) zusammenfasst, und hier anhängst.

    mfg spotting
     
  4. 29. Januar 2006
    RE: Windows XP starte nur noch im abgesicherten Modus

    @ spotting

    danke du hattest recht. ich muste den windows installer neu installieren.

    -closed-
     
  5. 4. April 2006
    Hallo,
    habe ein großes Problem! Mein Windows kann nurnoch im abges. Modus starten. Beim normalen start belibt der Bootscreen ganz am anfang einfach stehen. Letzte Funktionierende Konfiguration starten geht auch nciht, sowie auch die Systemwiederherstellung und die Wiederherstellungskonsole. Ich habe keine neuen Treiber etc installiert.

    Bitte helft mir ;(

    mfg

    //EDiT: Ich komm mir irgendwie total verarscht vor.....nicht mal die windows setup cd funzt...das setup startet einfach ned ?(
     
  6. 4. April 2006
    mach alles raus aus dem pc, außer Festplatte, Graka und RAM

    dann versuch das setup nochmal zu starten und windows zu installen
     
  7. 4. April 2006
    danke für den tipp!! Kann mir das reinstalln sparen^^ Er bootet wieder

    ~vorerst closed~
     
  8. 16. November 2010
    Hey ich weiß ist der falsche berreich dafür usw aber heir schauen die meisten rein und ich brauche sofort hilfe xD

    Also gestern abend laptop ganz normal heruntergefahren und heute fahre ich es hoch und siehe da es blebt jedesmal hängen , habe den power knopf gedrückt gehalten ausgemacht und neugestartet und jedesmal die gleiche , mri kommt es vor als ob sich der explorer aufhängt... taskmanagaer etc öffnet sich nicht maus zeiger kann ich bewegen aber wie gesagt nichts anklicken.

    Habe Fujutsi Siemens Amilo Pa 24XX ( hab die zahl vergessen xD )

    bin jetztz im abgesichertem modus drin , was kann ich macen das es funzt?

    BW ist drin ^^ habe windos vista
     
  9. 16. November 2010
    AW: [Wichtig] Laptop startet nur im abgesicherten modus

    hmm hört sich nicht gut an...

    meine empfehlung ist... knoppix laden und dann daten sichern und windows neu drauf bügeln.

    gruß
     
  10. 16. November 2010
    AW: [Wichtig] Laptop startet nur im abgesicherten modus

    Naja , so shclimm kann es ja nicht sein , irgendwas muss ja den normalen modus blocken bzw deffekt sein nur was?

    Habe jetzt mal paar daten im abgesichtern modus entfernt , mal schauen obs geht , ich berichte gleich mit €dith ^^
     
  11. 16. November 2010
    AW: [Wichtig] Laptop startet nur im abgesicherten modus

    nope geht immer noch nichts , wie lösche ich komplett alles?
    kan ich auch Windows XP draufspielen anstatt Vista? Gibt es auch andere alternative wie das wieder funzt xD?

    Bitte hilft mal wer ^^
     
  12. 16. November 2010
    AW: [Wichtig] Laptop startet nur im abgesicherten modus

    Naja musst halt schaun ob die Treiber unter XP funzen bzw obs Treiber speziell für XP gibt. Zu installieren gehts auf jeden fall.
     
  13. 16. November 2010
    AW: [Wichtig] Laptop startet nur im abgesicherten modus

    anders rum wo finde ich widows vista zum downloaden ? 32 Bit xD? mit serial ^^
     
  14. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    treiber würde ich dann hier laden (falls es keien Recovery CD dabei gab):
    http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

    und windows vista musste kaufen, irgendwo laden oder wie oben geschrieben du hast ne CD bei gehabt.
    ehrlich gesagt würde ich von vista abraten und direkt windows 7 drauf machen.
     
  15. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    Kaufen Ö , oder habe ich oben egschrieben wo ich es kaufen kann
    gibt es irgendwo eine idiotensichere tut wie ich ales runterkriege und neu draufspiele xD

    wenn ich mein serial id eingebe kann ich die treiber downloaden , aber brauche eine anleitung für schritt für schritt xD
     
  16. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    bestimmt hast du ein windows key unterm laptop.

    also ich würds so machen:

    1. alle treiber laden (wichtigste ist der Netzwerkkartentreiber) und alle daten sichern die man sichern möchte
    2. dann die windows cd rein schmeißen
    3. pc neustarten
    4. vor dem booten ins BIOS gehen (f8,f9,f10 eins davon drücken)
    5. im bios die boot reihenfolge ändern (CD an erster stelle)
    6. pc neustarten
    7. dann steht da: möchsten sie von der CD/DVD starten drücken sie eine taste..... kloppste halt ne taste
    8. solltest das dann alleine hinbekommen das ist dann nicht mehr so schwer.

    ich hoffe mal das wolltest du wissen..

    gruß
     
  17. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    ich wart mal auf neXus 2 , gehe nacher zu ihm mal gucken vllt kan er mir helfen , klingt für mich zu kompliziert xD

    dake dir trotzdem wacka für dieen mühe und hilkfe
     
  18. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    naja ok... ich habs versucht..
    viel erfolg noch
     
  19. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    Meine Empfehlung : Daten Sichern und Windoof 7 draufspielen (Kannst denn Windoof 7 Loader zum aktivieren nehmen)

    Vista war und ist der größte Flop von Microsoft.......

    MFG
     
  20. 16. November 2010
    AW: Laptop startet nur im abgesicherten modus

    Windows 7 ist drauf danek euch für eure mühe , jetzt fuzt alles ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.