Windows startet sich automatisch neu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mW2fast4u, 2. August 2006 .

  1. 2. August 2006
    windows startet automatisch neu [HELP]

    hoi,

    ich habe meine soundkarte audigy 2 ZS neu installiert und hab wie gewohnt nen neustart gemacht..
    doch dann macht mein pc immer nen neustart der geht bis zur XP ladeleiste also vor dem willkommens gruß von windows

    wenn ich dann in den abgesichtern modus gehe, verlangt er nen passwort.
    habe aber noch nie da nen passwort gemacht oder so

    greetz,
    mW2fast4u
     
  2. 2. August 2006
    Erstmal zum Thema mit dem Passwort im Abgesicherten Modus: das wird schon bei der Installation von Windows eingegeben.


    Zum Thema mit dem Neustarten: Würde ich auf den Treiber tippen. Hast du den Treiber der dabei war genommen oder hast du einen neuen runtergeladen?

    Also: In Abgesicherten Modus rein, Treiber rausschmeißen, Windows normal starten, Treiber neu installieren!
     
  3. 2. August 2006
    dasss problem ist ich weiß nicht wie das pw heißt

    hab jetzt windoof neu draufgeschmissen..
    jetzt hab ich windows 2mal drauf...
    muss jetzt nur noch meine daten sichern
    muss ich jetzt programme in den selben ordner wieder reininstallieren???

    weil hab ja jetzt einmal nen "windows" ordner und nen "windows.0" ordner oder so..
     
  4. 2. August 2006
    und wenn du einfach mal garnix eingibst? nur enter drücken?
    sound karte ne steckkarte? wenn ja erstmal rausnehmen. dann sollte das system wieder starten.
     
  5. 2. November 2007
    Hallo íhr RR´ler
    heute Mittag hatte ich ganz normal an meinem PC nen bissl gearbeitet, doch nach ca. 1 Std. blieb der Strom weg weil ich zufällig an diesen blöden Ausschalter der Steckdose kahm
    Nun mein Problem, seit diesem Vorfall bootet Windows relativ Normal doch wenn ich eigentlich zu der Benutzerauswahl kommen sollte startet sich der PC oder vorwahnung neu. Ich bin solangsam Ratlos woran das Liegen könnte
    Hier was ich bin jetzt getan habe:
    - BIOS Einstellungen kontrolliert (Alles OK)
    - RAM ( umgetauscht, Ausgetauscht, eins rausgonmmen, das andere Raus)
    - Über Boot cd´s versucht zu starten. (Alle Partiotionen erkannt, doch ebei C sagt er Fehlerhaft da ist auch Windows drauf)
    - Das Samsung Festplatten repairtool laufen lassen (Er sagt nur wenn ich Information haben möchte "ECC Error" oder etwas anderes machen möchte)
    - MBR Neugemacht (Via CD)

    Bis jetzt hat leider nichts geolfen Wäre sper wenn ihr mir so schnell wie es geht helfen könnt

    Gruß Gotcha!

    P.S.: Bew sprigt natürlich raus
     
  6. 2. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    naja ich würde sagen da hast so alles getan was ich getan hätte wie wäres es einfach win xp zu formatieren ??? oft geht es schnell und hilft =) naja kann ja sein das ander leute noch was besseres wissen mfg
     
  7. 2. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    Danke für den Tpp, doch da auf der Festplatte wichtige Daten sind, würdeich esungern ten aber wenn nnichts anderes übrichbleibt bin ich wohl dazu gezwungen
    Aber ich warte ob offentlich noc eine Idee kommt :|
     
  8. 2. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    Moin,

    klannst mal davon ausgehen, dass die Partitiontabelle in der Grütze ist. Solltest mal mit Partition Magiic überprüfen. Ansonsten C artition löschen nd Windows neu installieren. Wenn Du als einzige Partition C: hast ist das natürlich ein Riesenproblem, da dann Deine Daten futsch sind. Wenn Du nichts gesichert hast, dann solltest Du mit einem Notsystem über CD starten (Bart PE) und versuchen, die auf eine andere Festplatte zu kopieren.

    gruss
    Neo2K
     
  9. 2. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    könnte es sein das dein windows bei einem bluescreen automatisch rebootet?
    sprich: es könnte sein das ein bluescreen "ensteht" und du einfach denkst das dein pc neu startet.
    im bluescreens sind meistens (immer) fehler mit irgendwelchen treibern (der fehlercode sagt genaueres aus). hast du neue software bzw. treiber installiert?
    es könnte noch sein das durch das "harte" ausschalten dein dateisystem (ntfs) beschädigt ist, versuche es mal mit einer windows xp reparatur (kA ob das was hilft).
    prüfe mal mit einer bootdiskette/bootcd deine festplatte (stichwort: chdsk).
    gibt viele ursachen für dein problem.
    falls alles nichts hilft schnapp dir eine live cd und sichere deine daten.
    oder baue deine festplatte in einen anderen pc ein und sichere dort die daten (falls die möglichkeit besteht)
     
  10. 3. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    Danke für eure Tipps,
    Ich habe mehrere Partitonen sodass nur windows und die desktop Datein weg wären. Also würde das gehen. Ich zwar leider net die beste art aber wenns net anders geht
    Ein Bluescreen kommt auch net aber solangsam ist mir das Problem zu doof sodass ich gezwungenderweise Formatieren werde

    Ich danke euch auf jedenfall für den Super Support! (Man ist ja auch nichts anderes Gewohnt von RR! )

    Bew sind draußen

    Gruß
     
  11. 3. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    Benutzt du zufällig S-ATA Festplatten die du miteinander verbunden hast?
     
  12. 3. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    Heyy ,

    starte deiin pc im abgesichterten modus dann stürtzt er auch net ab und guck waran es liegt
     
  13. 3. November 2007
    AW: Windows startet sich automatisch neu

    ich hatte das gleiche problem!! mittlerweille weis ichdas es ein softwareproblem war!! ich hab dan pc neu aufgesezt und siehe da alles geht!! also viel spass beim installieren! GG
    hoffe das war ne brauchbare info!

    ps.: ich dachte das kann nur mir passieren mit der steckdose!! ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.