Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G3X, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    Hallo,

    und zwar gehts um folgendes ... heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich mal wieder nichts besseres zu tun als die ganzen updates für vista nachzuholen ... nun habe ich vergessen bei dem update Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Juni 2008 (KB890830)
    vergessen den hacken weg zu machen und nun ist meine frage an euch ... wie bekomm ich das wieder weg??ß kann es überhaupt deinstalliert werden ????

    unter programme und funktionen wird es nicht aufgelistet und auch in der updateanzeige ist es nicht zu finden

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... und wie immer gilt für jede hilfreiche antwort gibts ne BW

    mfg
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    Hm, versuchs mal mit dem ccleaner (unterpunkt "Deinstallieren" oder so), bin kein Windowsuser von daher kann ich dir da nur bedingt helfen, aber das wäre mein erster Ansatz...
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    Hey G3X,

    ich habe jetzt kein Windows Vista, aber unter dem Punkt Software, oder Programme bei Vista,
    müsste es einen Punkt mit Programmen und installierte Windowsupdates anzeigen lassen, stehen.
    Darunter sucht du dann das Packet mit der Nummer (KB890830) und deinstallierst es.

    Habe auch noch einmal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:

    Gruß LuIgI
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    jo dad weiss ich wie man updates wegmacht nur is mein problem dass das update dort nicht angezeigt wird

    bw´s sind mal raus an alle ...
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    ich hatte dasselbe problem mal mit dem genuine advance update bei windows xp. habe leider keine lösung gefunden als windows zu formatieren weil ich kein original os drauf hatte.

    darf man fragen wieso du dein update löschen möchtest?!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    Also seit ich Vista hab mach ich updates (die ich aus welchen gründen auch immer) deinstallieren will immer mit TweakPower weg!
    Hat bis jetzt immer geklappt

    schau mal ob dein update, dass du sonst nirgends findest da angezeigt wird:

    http://kurtzimmermann.com/tweakpower.htm

    greetz
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software

    ja darsft du ... ich möchte es weg haben weil ich son scheiss "Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software" net brauch und wer weiss was das wieder genau is ... bzw wieviel spyware drin hängt ... wollte eigentlich nur meine sicherheitsupdates machen aber hab leider vergessen dieses update weg zu klicken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.