Windows Update geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CraZyStoNe, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe vor 2 Wochen, mein Windows repariert(von CD). Seitdem kann ich keine Updates mehr installieren.
    Es kommt immer diese Fehlermeldung:
    winsucksror.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/winsucksror.jpg}


    Ich habe auch schon von Winfuture das Update Pack runtergeladen, aber das geht auch nicht.
    Auf der CD war SP2.

    Freue mich über jede Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    bringt windows keinerlei fehlermeldung?

    normal kommt da ja immer eine fehlermeldung mit fehlercode (bei mir zu mindest^^)
    dann kann man dir besser helfen

    greetz
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    Versuch mal eine Systemwiederherstellung...
    Ich weiß, hört sich komisch an aber bei mir funktioniert es bei solchen Sachen immer^^

    MfG DvD1108
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    hmmm win reparieren ?
    meiner erfahrung nach lohnt sich das kaum, sichere deine daten auf einer anderen platte und mach dein win neu, ist ne sache von einer h , wenn du alle treiber zu hause hast.
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    Gibt es nicht auch die möglichkeit die Updates über den Intenet Explorer zu downloaden / installieren indem man mit ihm auf microsoft.com und dann auf WinUpdate geht?!

    Vielleicht klappt das ja dann.. ansonsten schau mal ob du nich irgenwo eine Fehlermeldung bzw Nummer bekommst. Da koennte man dir dann wirklich besser helfen...
     
  7. #6 7. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    ichhabe einen bekannten der hat genau das selbe problem, die updates werden runtergeladen (egal ob per windows update internet seite oder per windows update dingen im start menü (kommt ja eh das selbe raus nur in grün...)) bei dem habe ich auch alles mögliche versucht aber es geht einfach nicht. ich nehme mal an das hat mit den system dateien zutun das da irgendwas beschädigt wurde oder so, denn mein bekannter meinte er hätte vor einigen wochen mal im system ordner gemacht aber was weiß er nicht mehr. sollte owohl irgendeine anleitung sein .
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    Ich muste das Sstem repaieren da Windows nicht mehr hochgefahren ist.
    Ich habe schon alle möglichkeiten Probiert an die Updates zu kommen.
    Bei der Systemwiederherstellung habe ich nur Punkte nach der Reparation.
    Ich kriege nirgendwo einen Fehlercode.
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    Das sollte das Problem erklären und beheben!
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Windows Update geht nicht mehr

    Danke nun geht es wieder!

    Das ist mal wieder typisch Microsucks! Machen so einen gravierenden Fehler und der User steht dumm da, weil er keine Ahnung hat wieder das Problem lösen kann.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Update geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.457
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505
  4. Windows updates laden geht nicht...

    A.Reynolds , 29. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    301