Windows Update wird nicht mehr installed!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hans Peter, 20. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hi,
    hab mein rechner seit 1 monat oder so formatiert, seitdem installieren sich die windows updates nicht mehr....es heißt jedes mal es sind neue updates verfügbar, dann mach ich ok und so ^^ bla bla dann willst installieren ...auf einmal kommt folgende updates konnten nicht installiert werden und das is jetz schon ne ziemlich lange liste und ich frag mich worans liegt.....

    was hat mein update dingens fürn problem ^^


    danke für alle antworten die mir weiterhelfen ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    dann lade dir das Updatepacket mit dem ctupdater herunter oder bei winfuture
    dann ist vielleicht der fehler behoben
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    ich hab jetz nach dem ct updater gegoogelt finde aber leider nichts :(

    danke aber für die tipps
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    Welches Update ist das genau? Hatte dasselbe bei einem relativ unwichtigen Drucker Update, du kannst dann deaktivieren, dass er das installieren soll.
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    wie deaktivieren ich kann da kaum was machen ^^
    nd 2. ich muss dazu sagen habs auch schon über die microsoft page direkt versucht ging auch ned ka ^^
     
  7. #6 21. März 2008
    Hallo,
    du kannst dir mit dem Update Pack Creator auch dein eigenes Paket erstellen :)
    Ach ja hier gibt es den CT Updater:
    Offline-Update | ct
    wobei ich persönlich zum Update Pack Creator rate :)
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    mensch jungs das war ihr empfehlt hilft auch nicht weiter...

    damit lädt er doch letztendlich die selben setupdateien runter, die dann genauso wenig funktionieren werden.

    ich hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:
    Windows Updates können nicht installiert werden » Stefan Macke

    da kannste am ende so ne bat datei laden die den Update-Service nochmal registriert.

    Hoffe das funktioniert.
    Ansonsten gib mal die Liste von Updates die nicht funktionieren, damit man vielleicht eine Fehlerquelle finden kann.

    Ich nehme an an zu wenig Speicherplatz auf der Platte liegt es nicht oder?^^
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    ne an der platte liegts nich ^^
    ich werds heut nachmittag mal mit euren vorschlägen probieren ich hoffe es hilft was momentan sinds 97 updates die nich installiert werden können xD
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    bei der windows update warnung den hacken vor dem update rausmachen und dann auf schließen klicken, dann kommt eine meldung, ob du das update nicht mehr haben willst.
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    das hat aber nix mit seiner fragestellung zu tun.
    es geht hier darum die fehlerursache zu finden und nicht darum die updates einfach nicht zu installieren. und wenn es wirklich 97 sind werden auch ein paar nötige dabei sein.

    naja mal abwarten wann Hans Peter die Vorschläge ausprobiert hat
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Windows Update wird nicht mehr installed!!

    Ah, hab das Problem erst jetzt verstanden ;)
    Hast dus schonmal hiermit probiert? http://winfuture.de/UpdatePack
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Update mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.526
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.047
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.476
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560