Windows Vista Anfänger "startprobleme"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jeffo, 28. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2008
    Hi Leute ich habe heute meinen Computer fomatiert und mir das erste mal Vista draufgespielt ...

    bisher bin ich ziemlich .. sagen wir mal abge t :angry: ,weil ich 1) andauernd meine Vorgänge bestätigen muss , jedesmal wenn ich ne Software installieren muss "ja ist ok" ...

    Kann man das irgendwie abstellen?

    Und noch was anderes...

    Aus Angst meine andere Festplatte mit zu fomatieren habe ich meine zweite vor dem Fomatieren abgestöpselt und grade wieder rein gemacht.
    Zu meiner Verwunderung taucht diese auch nicht mehr auf .... bei XP wüsste ich wie ich das Problem beheben kann aber bei Vista bin ich ziemlich hilflos ...

    Also es handelt sich um ne Interne Festplatte..

    bitte um hilfe ...


    Edit : Und wie zur Hölle krieg ich diese Anzeige rechts weg , das ist ne Uhr und nem Symbol " Schlagzeilen anzeigen" ....

    BW gibts natürlich
     
  2. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    Also
    1.Ist die Benutzerkontosicherung oder sowas bekommst du weg: Systemsteuerung->Benutzerkonto->Benutzerkontosteuerung ausschalten dann reboot

    2.Bei mir gehts wenn ich im Geräte Manager auf Laufwerke klicke dann rechtsklick und "nach geänderter Hardware suchen" mache dann is sie immer im Arbeitsplatz da

    3.Im Infofeld da wo die Uhr ist rehtsklick auf WindowsSidebar und den deaktivieren oder ind der Systemsteurung geht beides

    btw. falsches Forum gehört wohl eher in Windows und Software
     
  3. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    1. benutzerkontrollzentrum
    2.festplattentreiber neu installieren ?
    3.minianwendung oder so entfernen...natürlich kannst du sie , wenn du sie wieder haben willst wieder hinzufügen
    mfg
    gandalf123
     
  4. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    Also schonmal danke die Leiste ist weg und diese komicshe " 3 mal bestätigen - " auch , habe nun den beschriebenen Vorgang im Geräte Manager gemacht leider ohne Erfolg ?( , irgendwie wird mir Vista unsymphatischer .... :angry: X( .

    Jemand ne Lösung?
    Auf der Festplatte sind sehr wichtige Daten und die scheiß Mühle erkennts einfach nicht :/

    Viele Grüße

    HaLoP

    Edit : jetzt hab ich sogar nurnoch auf einer Box sound ,woher kann das denn jetzt kommen? hab ganz normal die Mainboardtreiber installiert :/
     
  5. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    Schon im Bios geguckt obs überhaupt erkannt wird?Eventuell an nen anderen Port stecken etc.
     
  6. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    HAbe Vista runtergeworfen .. ich bleib bei XP .. danke für die Hilfe
     
  7. 28. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    ich vind xp auch besser weil vista igentwi immer was zu meckern hat

    MFG
    gandalf123
     
  8. 29. März 2008
    AW: Windows Vista Anfänger "startprobleme"

    dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.