Windows Vista und Winamp 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maju, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    Ich benutze Windows Vista Home Premium und Winamp 5.5 mit dem neuen Bento-Skin.
    Ich habe folgendes Problem:

    Bei Vista gibt es ja einige "Features" die das Auge des Benutzers verführen sollen.
    Unter anderem gibt es da diese "Fenster-Vorschau-Funktion" bei der man mit der Maus über den Reiter in der Taskleiste gehen muss und eine Vorschau für das jeweilige Fenster erscheint. Bei allen anderen Programmen gibt es keine Probleme, nur bei Winamp erkenne ich bei dieser Vorschau nichts oder nur den Classic-Skin.

    Ein ähnliches Problem gibt es da bei der Funktion "Zwischen Fenstern umschalten" bei der man durch die Fenster scrollen bzw. blättern kann. Auch hier sehe ich entweder kein Winamp oder eine verzerrte Darstellung des Classic-Skin.

    Weiß jemand Rat oder hat jemand das selbe Problem? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    MfG maju
     
  2. 11. März 2008
    AW: Windows Vista und Winamp 5.5

    ich hatte dasselbe!

    liegt also wohl eher an winamp.

    wird bestimmt mit den nächsten updates behoben
     
  3. 11. März 2008
    AW: Windows Vista und Winamp 5.5

    dito!

    liegt zur zeit noch an der Winamp version...da heißt es leider warten und hoffen das das gefixxed wird mit dem nächsten Update =)
     
  4. 11. März 2008
    AW: Windows Vista und Winamp 5.5

    Wie hast du das den wegbekommen? Hab jetzt die aktuellste Version installiert und stelle keinen Unterschied fest..

    MfG maju
     
  5. 11. März 2008
    AW: Windows Vista und Winamp 5.5

    vermute mal du beziehst dich auf Aladdins Post^^
    ich lese das so das er das Problem entweder noch hat, oder einfach ein anderes prog benutzt, bzw diese minifenster nicht mehr hat, weil er schreibt ja auch das das bestimmt mit dem nächsten update behoben wird

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.