windows vista unter 256mb ram installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmidtttommy, 3. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    du musst die installation auf nem rechner starten, wo 512 oder mehr verfügbar sind(nur bis zum ersten reboot), dann platte in den rechner mit weniger ram und die installation beenden.
    aber der rechner darf nicht weniger als 224 mb ram haben


    drüber gestolpert auf:
    http://winhistory.de/more/386/vistamini.htm
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    nein, da DOT net framworks 3 (was fester bestandteil von Vista ist) 512mB ram braucht. Jedoch würde ich auch nicht empfehlen Vista auf 256MB ram laufen zu lassen. Bei mir brauchte Vista schon 600 MB im leerlauf. Es gibt ne Tiny Version bei der das system so verändert worden ist, dass es nurnoch 256mb ram braucht.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    selbst wenn es ginge würde ich es dir nicht raten... also ich habe 512 mb und mein rechner ist schon sehr ausgelaste, obwohl ich noch nicht sehr viele programme installiert habe... von daher wenn du nur die hälfte hast wird das nur noch laggen!!!
     
  4. 6. Juni 2007
    kurz: vergiss es ich habe win vista premium und bei mir schluckt er etwa 600-800 mb.
    weiss nicht wie es bei home basic ist.

    Wenns dir ums aussehen geht dann nimm das http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287515.html und das http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html
    MFG
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    Also selbst wenn es irgendwelche "Hintertürchen" gibt umd das Installieren zu ermöglichen, bringt das doch nichts, denn das arbeiten hinterher wird unmöglich sein....
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    kannst dir ja bissl ram von nem kumpel ausleihen und bei dir einbauen für die installation...
    aber ich würds dir nicht empfehlen das würde echt nich schön werden...machn ram upgrade oder bleib bei xp ;-)
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    habs jetzt drauf fehlt nur aero design das durchsichtige kann man das irgendwie reinmachen?
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    welche graka? Ich glaub auch kaum, dass das mit 256mb ram läuft. Die graka muss DX9 unterstützen und mind 128mb ram (glaub ich)
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    Wow! Danke!
    Hab genausoetwas gesucht.8o
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    mit orginal vista wirst du wenig erfolg haben

    wenns dir ums aussehen geht - kann ich dir nur Vistamizer anraten - würde vom Vistatransformationspack 6 abraten

    Vistamizer

    Setup funktioniert wunder bar, weiters läufts auch bei meinem bruder mit 256 ram - würde aber bei 256 mb ram die "Visual Task Tips" nicht mitinstallieren

    mfg teNTy^
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: windows vista unter 256mb ram installieren

    Ja für Vista ist dein PC wohl ungeeignet, mit ner S3 kommste da nich weit un dann machts auch kein spaß...
    ich kann dir auch den vistamizer empfehlen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.