Windows will nicht booten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adasz, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    hey also ich hab jetzt mein mainboard wida und zusammengebaut alles perfekt aber nachdem ich windows instaliere und irgendwelche treiber kommt auf einmal pc bootdisc feilure oda so was machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Windows will nicht booten

    Ich würde zuerste einmal schauen, ob alles richtig eingesteckt ist..


    Anschliessend die platte überprüfen, scheint ein defekt der Platte zu sein.. überprüf das einmal..



    anschliessend einmal das Bios flashen
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Windows will nicht booten

    Jo ist dein Platte,

    Wenns SATA dann müsstes du mal die platte checken.

    Wenns Ne IDE ist kanna uch daran liegen das du sie am falschen IDE-Kabel-Slot befestigt hast, muss glaub ich immer am erstend er beiden anschlüsse hängen (bin mir aber nicht sichern)

    Gruß BenQ
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Windows will nicht booten

    @BenQ: nein stimmt nicht, das is ganz egal wo die angeschlossen ist.

    wenn die platte am idebus hängt überprüf mal die jumper settings. an einem bus muss immer ein gerät auf master stehen und das andere auf slave. wenn nur ein einzelnes gerät an dem bus hängt stell es auf master.

    und dann kannste auch mal im bios schauen, ob deine systemfestplatte überhaupt in der bootsequenz aufgeführt ist.
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Windows will nicht booten

    Hi
    Hatte das Gleiche Problem vor ein Paar Tagen.
    Du muss die Xp CD einlegen und in die Reperatur Konsole öffnen.
    Dann gibt du den Befehl chkdsk/ p ein anschließen gibst du fixboot ein dann sollte es wieder gehen hatt bei mir geklappt .
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Windows will nicht booten

    nee das war was ganz anderes nachdem windows istaliert war hat sich das bios zurück gesetzt und hat keine disc zum booten gefunden^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows booten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.453
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.358
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    804
  5. [Windows 7] Booten Über CD

    daisy1998 , 16. Juli 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404