Windows XP Image mit WGA patchen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Driver, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Mit der Software Windows Unattended CD Creator ist es möglich seine eigene Windows XP Boot CD zu erstellen.
    Ich habe jetzt ein Windows XP mit SP2 aber dieses würde nicht durch die Windows Gültigkeitsprüfung durchkommen, da es noch nicht mit dem WGA Tool gepacht wurde.
    Wie kann ich jetzt dieses Windows XP Image auf der Platte mit dem WGA Tool patchen, sodass wenn ich das Image auf CD brenne und dann Windows installiere, dass Windows gleich gepatcht ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
  4. #3 5. Februar 2007
    @ BenQ

    Danke für die informativen Seiten aber ich glaub nicht das man dort Informationen zum WGA findet.
     
  5. #4 5. Februar 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Image WGA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.488
  2. [Windows 7] Images brennen

    FreDDy , 11. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.138
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    796