Windows XP Image mit WGA patchen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Driver, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Mit der Software Windows Unattended CD Creator ist es möglich seine eigene Windows XP Boot CD zu erstellen.
    Ich habe jetzt ein Windows XP mit SP2 aber dieses würde nicht durch die Windows Gültigkeitsprüfung durchkommen, da es noch nicht mit dem WGA Tool gepacht wurde.
    Wie kann ich jetzt dieses Windows XP Image auf der Platte mit dem WGA Tool patchen, sodass wenn ich das Image auf CD brenne und dann Windows installiere, dass Windows gleich gepatcht ist?
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Windows XP Image mit WGA patchen

    HI.

    hier solltest du eigentlich fundig werden
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?=9ef082956bc3085f8ed46818b55e7663&showforum=48
    http://www.windows-unattended.de/

    Gruß BenQ
     
  3. 5. Februar 2007
    @ BenQ

    Danke für die informativen Seiten aber ich glaub nicht das man dort Informationen zum WGA findet.
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Windows XP Image mit WGA patchen

    Hab dir mal den Post per Sufu auf Windows unattended geuscht.

    http://www.windows-unattended.de/forum/index.php?showtopic=3448&hl=WGA

    Hoffe er bringt dich weiter
    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.